November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 16. SSW am 17.05.2015, 7:15 Uhr

alles ist sooooo toll

Ich freue mich so sehr, ich merke unseren krümel im bauch. Dann scheint diese Schwangerschaft gut zu verlaufen heute in der 16 ssw! Und am Mittwoch gehe ich zum frauenarzt mit meinem Partner um 10 Uhr , zur Geschlechts Bestimmung (extra Ultraschall 50€), er denkt das es diesmal ein Mädchen wird, ich denke ein Junge. Mal sehen wer Recht hat! Ich zähle die Tage bis zu diesem Termin bin sooo aufgeregt....

 
2 Antworten:

Re: alles ist sooooo toll

Antwort von ErsterVersuch am 17.05.2015, 7:53 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin auch ab heute in der 16. SSW! Das hat auch bei mir heute morgen ein spontanes Hochgefühl ausgelöst. Dazu scheint noch die Sonne und ich war gestern höchst erfolgreich Umstandsmode shoppen, sodass ich meinen inzwischen schon deutlich runden Bauch heute bequem und dekorativ verpacken kann.
Ich muss sagen- ich liebe es schwanger zu sein und bin im Moment einfach nur durch und durch happy! Ich hab mein Outing ja schon- wir kriegen einen Jungen. (Hab ich ja von Anfang an gesagt, mein Mann war überzeugt es wird ein Mädchen... )
Irgendwie ist mir die Situation jetzt noch realer wo ich weiß was es wird. Jetzt kann man schon anfangen alles vorzubereiten weil das Farbkonzept steht ;-)
Noch sind die Füße nicht dick, ich kann mich noch bewegen und bin nicht sofort aus der Puste aber ich seh schon eindeutig schwanger aus- tolle Zeit dieses zweite Trimenon ;-)
Seit ein paar Tagen hab ich auch in ganz ruhigen Momenten mal das Gefühl den kleinen Krümel schon zu spüren- wobei ich mir da noch nicht ganz über den Weg traue... Ist ja meine erste Schwangerschaft und da wäre das ja eigentlich doch eher früh!

So- lang geworden und genug geschwärmt! Kurz zusammengefasst: ich bin happy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ist sooooo toll

Antwort von augustzwerg, 16. SSW am 17.05.2015, 8:03 Uhr

Schön das es hier noch jemanden gibt der sooo Happy ist! Bei mir ist es ja die 2/3 Schwangerschaft (1Sohn 2011 , und eine fg 2014) , bei mir ist der bauch auch nicht zu übersehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.