März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 25.06.2022, 16:39 Uhr

Alles komisch

Heute an ES+8/9 habe ich mit einem SST getestet. Negativ aber ist auch noch sehr früh. Habe auch einen Ovu zum Orakeln gemacht. Der springt mich förmlich an und ist so was von positiv. Alles komisch diesen Monat.Aber nochmal ein ES 8 Tage nach dem ersten glaube ich auch nicht.

 
8 Antworten:

Re: Alles komisch

Antwort von Rahel223 am 25.06.2022, 17:10 Uhr

Hier der Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Fluffelfluff am 25.06.2022, 18:42 Uhr

Hey :) es ist wahrscheinlich noch etwas früh bis der hcg-Wert ein positives Ergebnis anzeigt im Falle einer Schwangerschaft. Teste in 1-2 Tagen besser nochmal. Bei einigen steigt der LH-Wert wie bei mir anscheinend vor der Periode nochmal an, also kann was heißen muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Deadpoolgirl am 25.06.2022, 19:43 Uhr

Der is ja mehr als positiv...
Bist du dir mit deinem ES sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Kaffeeundkeks am 25.06.2022, 19:53 Uhr

Wow, das ist ja echt verrückt. Klar, können die Ovus vor der Mens auch ansteigen, aber so doll
Aber du hattest deinen Eisprung vor acht Tagen doch sicher bestimmt? Komisch komisch
Ev doch Vorbote für positiven sst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Rahel223 am 25.06.2022, 20:05 Uhr

Ja ES war ganz sicher, ZS war vor 8 Tagen super spinnbar und Mittelschmerz war auch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von SmileyDay am 25.06.2022, 20:10 Uhr

Also hmm ich würde ja sagen du bekommst deinen eisprung aber wirst es ja in paar tagen sehen, entweder mens schwanger oder eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Tanja-1988 am 25.06.2022, 20:51 Uhr

Also meine ovus sind sowohl in der SS positiv geworden als auch vor der mens. Aber ich muss sagen, als sie bei SS so positiv wurden wie deine jetzt, waren auch die SST zu dem Zeitpunkt schon längst positiv sieht eher wirklich nach einem ES aus… vllt hat dein Ei vor 8 Tagen einen Anlauf gemacht und springt heute erst? Ist sowas möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Fluffelfluff am 25.06.2022, 21:23 Uhr

also der ovu sah bei mir auch so stark aus aber Schwangerschaftstest negativ.. bin gespannt aber hab schon gelesen das bei vielen das vor der Periode nochmal steigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.