Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 14.02.2010, 20:58 Uhr

Alles liebe zum Valentinstag!

Hallo liebe Mamis!

Ich hoffe während des Karnevals ist der Valentinstag bei Euch nicht untergegangen? Ich bin ja nicht sooooo versessen darauf, aber wenn man dran denkt, dann freue ich mich schon....

Wir hatten gestern Nico-frei weil wir mit Freunden verabredet waren.
Wir waren erst superlecker beim Italiener essen. War jetzt nicht überschick, aber inkl. toller Antipasiplatte als Vorspeise und einer Flasche Wein war es halt doch etwas teuerer als wir es sonst machen würden und deswegen irgendwie besonders.
Anschl. haben wir bei unseren Freunden Feuerzangenbowle gemacht und da wir ja alle davon trinken wollten, haben wir dort übernachtet (die beiden wohnen in einer anderen Stadt, wenn auch nicht soooo weit weg).

Ich habe abends noch rumgealbert, dass wir gestressten Eltern ja das all-inclusive-Valentinspaket mit Frühstück am Bett gebucht haben und was soll ich sagen: als ich heute morgen ins Bad wollte laufe ich unserem Freund über den Weg wie er gerade ein 1A-Frühstückstablett zu uns reintragen wollte - inklusive Rose (die hatte er allerdings aus unserem Blumenstrauß ausgeliehen, den wir den beiden mitgebracht hatten). Voll süß! Er war ganz enttäuscht, dass ich ihn erwischt hatte.

Wir haben uns dann aber doch entschlossen alle zusammen am Esstisch zu frühstücken und wir haben es uns richitig gemütlich gemacht und ausgiebig dort gesessen. Irgendwann mussten wir aber in unseren Elternalltag zurück und Nico bei meinen Eltern abholen. Da kam uns ein total verrotztes, aber sehr fröhliches Kind entgegen und wir haben uns total gefreut, dass wir ihn wieder mitnehmen konnten.

Insgesamt ein richtig gelungenes Wochenende, auch wenn Nico jetzt leider eine fette Erkältung hat - die hat sich allerdings eh schon gestern angedeutet und hat nichts mit der Übernachtung bei meinen Eltern zu tun...

So, wir erholen uns jetzt noch etwas auf der Couch. ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Alles liebe zum Valentinstag!

Antwort von wildbande am 14.02.2010, 21:25 Uhr

Hallo!

Oh, ich muß nochmal meine Freunde drillen, so eine Überraschung hätte ich auch gerne!

Ich habe gestern extra meinen Männe gebeten, mir keine Blumen oder Pralinen zu holen. Statt dessen hat er heute ein traumhaftes Frühstück ausgerichtet und mir alle ! Windeln samt An-Ausziehaktion mit Lea abgenommen. DAS kommt bei uns wegen Zeitmangel sehr wenig vor und ich habe es sehr genossen!

So. Euch morgen auch einen wundervollen Rosenmontag und dem kleinen Schnupfen-Nico eine gute Besserung!!!

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe zum Valentinstag!

Antwort von Mondkatze am 15.02.2010, 12:05 Uhr

Huhu,

wir waren gestern auch allein essen. Es war sehr schön und heute Nacht gings dann los...

Menne hat sich ab 2 h gequält und sich dann irgendwann nur noch übergeben. Also Tee kochen, Wärmflasche, Bett neu beziehen...

Jetzt schläft er, Mausi auch und ich hab mir einen Kaffee gemacht und mache Pause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.