Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monrovia, 14. SSW am 13.11.2009, 9:53 Uhr

Alles supi !!!

Hi Mädels,

dachte zwar letzte Woche, dass ich über dem Übelkeitsberg bin aber denkste wohl. Seit Samstag isse wieder voll da
Meine Ärztin hat mich gestern dann nochmal bis nächsten Freitag krank geschrieben. Gott sei dank könnt so nicht in meinem Job arbeiten !
Aber ich habe auch gute Nachrichten. Ich hatte gestern das erste mal übern Bauch Ultraschall und es war alles in Ordnung. SSL war so bei 7,8. Ole
Freu mich auf heute Nachmittag da bin ich das erste mal bei einer Hebamme. Hoffentlich stimmt die Chemie.
Bin soooooooooo froh, dass sich meine Muttergefühle wieder verstärkt einstellen

LG und einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Alles supi !!!

Antwort von Vonny+4Kids, 12. SSW am 13.11.2009, 10:17 Uhr

Na das klingt doch alles prima. Und schon sooo groß. Wahnsinn. Ich freue mich auch schon, wenn endlich der Bauchultraschall gemacht wird und nicht mehr ständig vaginal.

Ich drücke Dir auch erne die Daumen, daß die Chemie zwischen Dir und der Hebamme stimmen wird. Ich finde irgendwie, wenns denn soweit ist, daß man sogar mit ner Hebamme zu tun hat, dann fühlt man sich gleich so richtig dolle schwanger. Ist es bei Dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles supi !!!

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 13.11.2009, 10:21 Uhr

(mein doc macht den US vom ersten tag an über den bauch. und die klinik neulich wegen der nackenfalte auch ....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vonny+4kids

Antwort von monrovia, 14. SSW am 13.11.2009, 10:44 Uhr

Hi,

ja glaub auch, dass alles immer mehr realistischer wird je mehr man sich damit beschäftigt und eine Hebamme besucht. Ist ja mein erstes Baby, dass es es so weit geschafft hat. (Sternchen Juni 09)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vonny+4kids

Antwort von Vonny+4Kids, 12. SSW am 13.11.2009, 10:50 Uhr

Och Mensch, nache inem Sternchen ist es natürlich besonders botter, wenn die Zeit so kraucht. Aber nun bist Du über die schlimme erste Zeit hinweg, die Schwangerschaft kann genossen und ordentlich ausgelebt werden. Ich finde Hebammengespräche immer total schön. Da hat man nicht so die schnelle Praxishektik, da wird sich richtig Zeit genommen und einem wird immer so richtig bewußt, daß es um einen selbst und sein Baby geht.

Ist es nur eine Nachsorgehabemme oder wirst Du sie schon in der Schwangerschaft in Anspruch nehmen für Akupunktur und dergleichen?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch gar keine Ahnung, wie das alles so läuft und hatte nur eine Nachsorgehebamme, in den Folgeschwangerschaften habe ich schon während der Schwangerschaft Termine bei der Hebamme gehabt, das fand ich viel schöner und entspannter.

Ach so, die Nachsorgehebamme war nie während der Schwangerschaft für mich zuständig, außer ich hatte mal telefonische Fragen.

Genieß das erste Kennenlernen mal und hoffentlich paßt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vonny+4kids

Antwort von monrovia, 14. SSW am 13.11.2009, 10:55 Uhr

Hi,

ja stimmt die Zeit vergeht bis jetzt sehr langsam aber wird schon werden.
Ich habe vor die Termine abwechselnd mit meiner Ärztin zu machen also ab heute.

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles supi !!!

Antwort von Dana510, 14. SSW am 13.11.2009, 12:06 Uhr

Schöön. Macht weiter so!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles supi !!!

Antwort von Danielle77, 13. SSW am 13.11.2009, 12:39 Uhr

Klasse,das freut mich rießig.
Hoffe nun auch,die SS endlich richtig genießen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.