November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777 am 13.03.2018, 21:08 Uhr

Alles zu viel grad😶

Im Moment bin ich echt durch. Die Älteste mit 19 zieht aus, der Zweite mit fast 18 macht Abi, die Dritte mit 13 ist in einer veganen Sinnkrise und Niklas mit fast 16 Monaten ist mega aktiv.
Zudem hab ich täglich minimini bräunliche SB und da ich schon mal eine ELS hatte( aber im anderen Eileiter, der entfernt wurde) hab ich immer dieses diffuse Angst, das könnte wieder eine ELS sein. Ich will nicht ins KH, will keine Op. Es ist nicht mal so dass ich Angst hab dieses Kind nicht zu bekommen denn das war eine ungeplante SS und ich bin mir meiner Gefühle absolut nicht sicher.
Ich bin einfach komplett durcheinander. Ich will mein altes Leben zurück und mir keine Gedanken machen müssen. Alle freuen sich über ihre SS nur ich nicht
Sorry fürs jammern aber die Hormone sind verrückt
Donnerstag ist FA Termin. Dann schauen wir mal ob alles da sitzt wo es sitzen soll und dann sehen wir weiter

 
4 Antworten:

Re: Alles zu viel grad😶

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 14.03.2018, 7:56 Uhr

Och Mensch. Das hört sich nach absoluten Gefühlschaos an...Du Arme
Ich denke mit der Zeit wird sich das legen.
Der Krümel hat sich euch als Eltern ausgesucht. Du hast schon 4 Kinder, dann schaffst du euren Mini auch noch, auch wenn es wahrscheinlich erstmal anstrengend sein wird.
Vielleicht wird es morgen schon ein bissl besser, wenn du beim Baby tv warst und dein Krümel sehen konntest. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zu viel grad😶

Antwort von Kaffeekauz, 7. SSW am 14.03.2018, 9:11 Uhr

Das ist echt viel!
Aber ich denke du siehst es ganz richtig, erst mal schauen wie die Situation ist und wenn die Sorge vor einer els dann vom Tisch ist, weiterschauen.
Wie steht denn dein Partner zur Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zu viel grad😶

Antwort von Sandylein777 am 14.03.2018, 9:24 Uhr

Danke für eure Worte
Wir waren gestern Abend noch im KH weil ich mich komplett fertig gemacht hab.
Alles ist bestens entwickelt und sitzt da wo es sitzen soll.
Wenigstens die Angst wurde mir genommen.
Jetzt muss ich mich nur noch an den Gedanken gewöhnen
Mal sehen wie es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zu viel grad😶

Antwort von sunnydani, 7. SSW am 14.03.2018, 16:08 Uhr

Das freut mich, dass du nun zumindest Gewissheit hast.
Dann wünsche ich dir, dass du dich bald positiv auf dein Würmchen freuen kannst.
Ist doch sicher auch toll, wenn euer kleiner Niklas auch noch ein Geschwisterchen in seinem Alter als Spielkameraden hat, oder?

Ich wünsche dir alles Gute!
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.