August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccilein am 28.12.2015, 15:17 Uhr

Alles zum 1. Mal...

Hallo ihr Lieben,

ich bin 34 Jahre und zum 1. Mal schwanger (9. SSW). Für mich ist alles neu. Von den Schwangerschaftsbeschwerden, der Auswahl der IGEL Leistungen, bishin zur völligen Freude und Hilflosigkeit. Morgen ist mein 2. Frauenarzttermin. Beim 1. wurde nur die Fruchthöhle gesehen und der Dottersack. Hoffe, dass morgen alles schön ist. Bin so aufgeregt. Hatte gestern brauenen Ausfluss. Heute war nix mehr. Hatte das schonmal wer?

 
5 Antworten:

Re: Alles zum 1. Mal...

Antwort von Nicoletta110 am 28.12.2015, 15:21 Uhr

Hey Beccilein, ich bin jetzt auch in der neunten ssw (also 8+3) und bei mir konnte die Schwester heute sogar schon über den Bauchschall alles sehen. Also leg deine Sorgen beiseite (ich weiß das ist so leicht gesagt) und freu dich drauf sein Krümelchen morgen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zum 1. Mal...

Antwort von Beccilein am 28.12.2015, 16:29 Uhr

Du hast Recht, ich sollte das alles viel gelassener sehen. Bin schon so gespannt auf morgen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zum 1. Mal...

Antwort von Babyglück2011, 7. SSW am 28.12.2015, 22:09 Uhr

Herzlich Willkommen!

Bräunliche Blutungen betreffen ja eher alte Geschichten! Wirst sehen es wird alles gut sein Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zum 1. Mal...

Antwort von Sibiana am 28.12.2015, 22:20 Uhr

Bei mir ist es auch die erste SS!!!bist also nicht alleine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zum 1. Mal...

Antwort von Beccilein am 29.12.2015, 5:34 Uhr

Na, dann geh ich etwas beruhigter dort hin :) Trotzdem bin ich super aufgeregt .... Man kommt sich ja ein bisschen hilflos vor, wenn man zum 1. Mal schwanger ist und will nix falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.