Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 07.01.2018, 21:39 Uhr

Alltagsdurchhänger: Wo bleib ich und wir als Paar??

Schön zu hören dass es auch bei anderen so ist.
Ich höre immer nur wie toll alles ist mit Kind und dem Partner und so.
Wir lieben unsere Tochter von ganzem Herzen aber zur Zeit ist es auch alles nur anstrengend.
Sie ist sehr mobil und somit kann man sie gar nicht mehr aus den Augen lassen. Sie spielt, sieht die Mama hängt Wäsche auf, spielen beendet und auf den Arm um besser zu schauen. (Was ich mittlerweile alles mit einem Arm schaffe)
Raus gehen geht nur wenn sie schläft da sie sonst nur meckert da sie nichts sieht.

Ich bin ausgelaugt und wenn sie dann schläft bin ich so froh einfach mal nichts tun zu müssen und zu kaputt für irgendwas "vernünftiges" wie Haushalt.
Bis vor kurzem hat sie eh nur im Arm geschlafen da ging eh nichts außer tv schauen. Für alles andere bin ich eh zu müde.

Mein Partner nimmt mir die Maus nach Feierabend mal damit ich mal abschalten kann . Und einfach mal auf nichts zu achten.

Aber wenn sie abends ins bett geht gehe ich mit ihr ins bett, da sie abends alleine nicht schläft. Oder so unruhig dass ich eh mehr im Schlafzimmer bei ihr bin als bei meinem Partner.
Dementsprechend hat man kaum noch Zeit füreinander. Hauptsächlich am Wochenende wenn sie dann Ihre Schläfchen macht. ( Meist auch nur 2 mal 30 min)

Er gibt sich Mühe mich zu unterstützen trotzdem bin ich nie wirklich zufrieden und so bin ich eigentlich nicht.

Ich hab eine Mutter kennengelernt dessen Tochter ähnlich anhänglich und mobil ist wie meine Tochter. Wir wollen uns zwischendurch treffen. Ich glaube das wird gut tun .
Unter Leute sein ist ja immer etwas anderes als den Hauptteil des Tages alleine mit dem Kind zu sein.

Ich versuche immer wieder aus dem "Trott" des Alltags raus zu kommen. Aber oft hab ich auch Momente wo mir Zeiten gerade als paar sehr fehlen aucg wenn ich unsere Tochter nicht mehr missen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.