Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 08.01.2018, 16:06 Uhr

Alltagsdurchhänger: Wo bleib ich und wir als Paar??

Da geht es ja echt einigen von uns so. Es tut auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass es wieder besser wird und bei mir ist es auch an manchen Tagen besser und dann gibt's so Tage wie gestern.
Ich denke mir übrigens auch oft, warum das bei anderen klappt und bei uns so extrem anstrengend ist. Wir haben halt leider kein einfaches Baby und es ist wirklich eine riesen Umstellung.
Weil unsere Kleine ja auch alles sehen muss und getragen werden will und sich das manchmal mit der Hausarbeit beißt hab ich mir eine Ringsling zugelegt. Echt einfach und praktisch.
Vielleicht sollte ich zusätzlich nochmal den Eisenwert kontrollieren lassen, weil ich immer so müde bin oder es wird vielleicht alles im Frühling besser.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich froh bin mich hier angemeldet zu haben. Ich mag Foren eigentlich nicht, weil da meist von oben herab miteinander gesprochen wird. Hier ist das bislang nicht so, mir gibt das echt viel! Danke Mädls!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.