September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 04.03.2014, 20:29 Uhr

Alnatura-Hirsebrei zu flüssig. Kennt das jemand?

Hallo!
Meine Maus mag einfach kein Obst.
Jetzt möchte ich morgen am Nachmittag mit dem Getreidebrei beginnen und nach und nach Obst dazu geben.
Beim probieren heute, habe ich gemerkt das der Brei beim anrühren nach Anleitung total flüssig ist (könnte man trinken).
Kennt das jemand?
Im Internet habe ich gelesen, dass man nicht mehr Getreide nehmen sollte!
Was nun?

danke für die Antworten
mlg

 
5 Antworten:

Re: Alnatura-Hirsebrei zu flüssig. Kennt das jemand?

Antwort von anouk140907 am 04.03.2014, 20:41 Uhr

Na dann weniger Wasser... oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alnatura-Hirsebrei zu flüssig. Kennt das jemand?

Antwort von lena1986 am 04.03.2014, 20:45 Uhr

Ja aber dann passt ja das Verhältnis trotzdem nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alnatura-Hirsebrei zu flüssig. Kennt das jemand?

Antwort von ..maddy am 04.03.2014, 20:50 Uhr

Komisch-ich nutze den Brei auch-nach Anleitung ist der Brei nicht zu flüssig-musst ihn aber en paar Minuten stehen lassen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alnatura-Hirsebrei zu flüssig. Kennt das jemand?

Antwort von Jimmyfreak am 04.03.2014, 21:19 Uhr

Bei mir ist er mit Wasser angerührt auch nicht zu flüssig gewesen. Wenn du ihn mit Mutter- oder Premilch anrührst, kann er schnell flüssig werden durch die Enzyme.

Du kannst ihn aber nach Gefühl anrühren, das ist nicht schlimm. Frag mal Lanti aus dem Breiforum, sie hat immer tolle Tipps und ist beim Thema Ernährung echt auf zack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alnatura-Hirsebrei zu flüssig. Kennt das jemand?

Antwort von Koral am 05.03.2014, 14:10 Uhr

Hi,das hatte ich auch schon!Bei mir lag es daran,dass das Wasser zu heiß war!Da ich auch noch Pre-Pulver reinmische,mache ich immer etwas weniger Wasser wie empfohlen rein.Wasser nachkippen geht ja immer,umgekehrt nur leider nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit tritt aus rechter Brust aus

Hallo, Bei mir tritt seit einer Woche aus der rechten Brust Flüssigkeit aus. Hauptsächlich abends nach dem Duschen. Hat das von euch auch schon jemand? Habe mir jetzt schon extra Schlafbh's bestellt, damit ich nicht immer alles versaue

von Polly0712, 32. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

1 Ultraschall & Flüssigkeit neben der Fruchthöle

So Ladies ich hatte heute meinen ersten US bei 6 + 6. Die Bohne ist auch genauso entwickelt zeigt das Ultraschallgerät. 8 Millimeter groß und Herzchen schlägt auch schön. Neben der Fruchthöle war eine Flüssigkeitsansammlung zu erkennen. Hatte das schon mal jemand? Ärztin ...

von Charlie11, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Plötzlich schwallartiger Flüssigkeitsabgang- Angst!!

Hallo zusammen, Nachdem ich mich die letzten Tage schon irgendwie komisch gefühlt habe nun beim Abendessen der Schock. Plötzlich kam ein Schwall Flüssigkeit, das ganze Polster vom Stuhl war nass. Sitze in der Notaufnahme und hoffe das Beste.

von KatharinaY, 18. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Windpocken ohne klare Flüssigkeit?

Huhu, ich weiß wir sind alles keine Ärzte, aber eventuell wissen 100 Mamas mehr Seit Donnerstag hat Mäuschen Ausschlag. Er hat sich bis heute ausgebreitet über Gesicht, Arme, Beine, Füße, Rücken, Bauch etc. Donnerstag Nachmittag ...

von Muffin2014 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Hey, ich habe mittlerweile seit der 6/7 SSW extrem flüssiger Stuhlgang ungefähr 1/2 mal täglich. Bis jetzt wird es nicht besser, mein Frauenarzt meinte ich soll das Magnesium auslassen was ich auch seit Donnerstag tue, aber keine Besserung in Sicht. Ist das in der ...

von Nitaa0409, 13. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Flüssiger Stuhlgang.....

Huhu, Ich habe jetzt seit ungefähr der 7 SSW richtig dünner Stuhlgang &' hab mir eigentlich nie gedanken drüber gemacht weil ich ja weiss das es vom Hochdosierten Magnesium kommen kann doch irgendwie ist es heute wie Wasser &' plötzlich mache ich mir sorgen. Frage mich ...

von Nitaa0409, 12. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Total flüssiger milchiger ausfluss!!!SCHLimM???

Huhu hab mich gerad voll erschrocken !hab ein bischen mit meinem Mann gestritten und saß auf dem Sofa und auf mal kam etwas unten raus was sich anfühlte wie bei den Tagen!bin aufs köo gerannt weil ich dachte es ist Blut.war echt nicht wenig.dann sah ich das es dünnflüssig und ...

von Sarina2014, 23. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

es bleibt keine Flüssigkeit drin!!!

Sonntag fing mein Sohn mit Brechen und Durchfall an. Heute bin ich dran, warum komme ich eigentlich nicht einmal drumrum??? Im Moment bleibt gar nichts drin. Hoffe es wird heute nacht besser, sonst muss ich wohl morgen noch wegen Infusionen ins KH. Wie lange würdet ihr ...

von feldmaus25, 17. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.