Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie84, 4. SSW am 04.04.2011, 21:53 Uhr

Alpträume...

Manchmal träume ich, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, immer wieder davon:
ich gehe zu meiner FÄ und erzähle, dass ich 3 mal getestet habe und 3 mal war der Test positiv. Meine Regel habe ich auch nicht bekommen. Und sie fragt mich nach Symptome wie Übelkeit,Brustspannen...
als ich dies verneine, untersucht sie mich und sagt dann mit ernster Miene:
ich weiß gar nicht, wie Sie darauf kommen, schwanger zu sein.
Sie sollten sich mal psychologisch untersuchen lassen.

Meint ihr, dass kommt davon, dass ich mich gar nicht richtig "schwanger" fühle????
Also ich habe (ausser dem ausbleiben der Mens, positive Tests und mal ein bisschen Uterleibziehen) gar nichts handfestes von den sogenannten Früh-Anzeichen einer Schwangerschaft. Ist dass normal?????

 
3 Antworten:

Re: Alpträume...

Antwort von Anne96, 6. SSW am 05.04.2011, 9:01 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass das normal ist. Auch die unruhigen Träume sind normal. Nicht jede SS läuft nach einem bestimmten Schema ab. Ich hab in meiner 2. SS keine Beschwerden gehabt, da wuchs nur der Bauch ansonsten hatte ich keine weiteren Anzeichen. Mach dich bitte nicht verrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume...

Antwort von jauw am 05.04.2011, 11:54 Uhr

hallo ich denke immer an positive sachen und träume dann auch schöne sachen.probiere das mal.

aber ich muss sagen bis auf mens ausfall und unterleibsziehen habe ich auch nix weiter geht meistens in der 6 woche los.

kopfhoch das würd alles gut gehen

wie weit bist du genau oder et wann wäre der???

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume...

Antwort von jauw, 4. SSW am 05.04.2011, 11:55 Uhr

sorry bin auch 4 wo das vergesse ich immer ist das aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.