April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fairy-tale147, 21. SSW am 02.12.2015, 11:35 Uhr

Alpträume

Guten Morgen Mädl´s
ich hab jetzt seit einigen Wochen hin und wieder ganz schreckliche Alpträume von meinem Baby. Es geht immer darum, dass es Tod zur Welt kommt oder ich es ausversehen umbringe und nur so ein Mist. Vergangene Nacht habe ich geträumt, dass ich ein Hasenbaby zur Weltgebracht habe. Also echt kuriose Träume . Mein Mann meint ich soll mich nicht ganz so sehr mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigen aber das ist immer leichter gesagt als getan.
Kennt das jemand von euch oder träumt ihr auch öfters von Euren Babys?

So jetzt noch was erfreuliches zum Abschluss: bei mir ist heute auch Halbzeit und am Freitag hab ich den Termin zum 2. großen Screening. Da kommt mein Mann das erste Mal mit und wir hoffen ganz sehr auf ein Outing. Meine FA vermutet ja ein Mädchen und ich rede jetzt auch schon immer mit "Ihr" .

LG
Jasmin

 
5 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von knuspi, 22. SSW am 02.12.2015, 11:54 Uhr

Ich habe auch jede Nacht diese Träume irgendjemand stirbt immer. Mal bin ich das Opfer oder der Täter. Ist echt unangenehm. Vielleicht verabschieden wir uns ja so von unserem alten leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von naddie82, 21. SSW am 02.12.2015, 11:55 Uhr

Ich habe extrem komische/seltsame Träume, mach dir also keinen Kopf! Je mehr du über die Träume nachdenkst, umso mehr komische Dinge wirst du wahrscheinlich träumen. Da wir sie Sachen vom Tag ja in den Träumen verarbeiten!
Ach und ich hab auch endlich Bergfest, jetzt können wir sich die Tage wieder rückwärts zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Janlan, 21. SSW am 02.12.2015, 13:40 Uhr

Ich Träume auch andauernd so ein Mist.erst letzte Nacht wieder ganz kurios. Werde davon auch immer wach schrecklich. ...hatte das bei meinem mittleren sohn in der ss aber auch . Da heist nur abwarten das geht vorbei und sich die träume nicht zu nah kommen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Zornmotte am 02.12.2015, 17:05 Uhr

Ich schlafe zur Zeit wieder besser, davor war ich fast stündlich mal kurz wach und hab auf die Uhr geschaut. Aber ich träume auch einen Schmarrn zusammen, es ist unglaublich.
Mir ist es ganz egal, wen ihr im Traum tötet, aber IHR DÜRFT KEINE KLEINES HASENBABYS TÖTEN!

Ich denk mir immer, man lernt in der Schwangerschaft schon das Mantra für später: Es ist alles eine Phase. Also wünsch ich mal eine gute Nacht heute, schlaft gut und träumt süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Liszy am 02.12.2015, 18:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.