Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany am 08.06.2010, 13:42 Uhr

Also erst mal...

gott sei dank ist mit dem krümel alles in ordnung. Ich freue mich total dass du uns nicht verlässt und nächstes jahr einen süßen kleinen wurm im arm halten wirst. Kopf hoch du packst das :)

Zu dem rest.
was deine familie angeht, die kriegen sich schon wieder ein. Wer dich liebt akzepotiert deine entscheidung. Du hast dich für das baby entschieden, das ist gut und richtig. Irgendwann werden sie sich hoffentlich schämen dafür dass sie dich jetzt so unter druck setzen.

zu deinem freund. Es wird selten so heiß gegessen, wie gekocht wird. Er hat muffensausen bekommen. Das passiert des öfteren. Ob es dabei bleibt steht aber auf einem anderen blatt. Wer weiß vl steht er in kürze reumütig vor der tür. Und hoffentlich wird er sich genauso schämen wie deine familie für das was er dir jetzt antut. Wenn er erst mal begriffen hat dass du zu deiner entscheidung stehst wird er die dinge vermutlich anders sehen. Stell dich auf verschiedene zukunftsperspektiven ein dann stehst du auch nicht im regen wenn das baby da ist. Es gibt für alles eine lösung und du hast noch ein gutes halbes jahr zeit deine zu finden. Also keine panik und freu dich dass es deinem baby gut geht

fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.