April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 31. SSW am 06.02.2020, 15:37 Uhr

Also mein Plan für Ostern steht...

Hallo,
ich hatte ja heute mein KS-Termingespräch und was soll ich sagen: ich hab den ungünstigsten Termin bekommen, welchen wir absolut nicht wollten: Gründonnerstag. Somit werde ich das komplette Osterwochenende im KH verbringen müssen. Hatte so gehofft, dass es wenigstens der 6. oder 7. wird, dann wäre ich Karfreitag oder Ostersamstag wieder raus, aber das KH macht immer Donnerstags die geplanten KS und da wollten sie auch nicht von abweichen.
Klar, es ist nur ein Termin, und auch nur Ostern, wo wir eh nichts groß machen, aber trotzdem.... Hätte zumindest den Ostersonntag gerne Zuhause verbracht und mitbekommen, wie der "Osterhase" bei uns und nebenan bei der Oma Nester versteckt hat.
Mir graut ja eh schon seit langem vor diesen KH-Tagen und dann jetzt auch noch an diesen Tagen. Könnte echt weinen... Voll bekloppt, ich weiß... Sch... Hormone...
Sorry, das musste mal raus...

 
7 Antworten:

Re: Also mein Plan für Ostern steht...

Antwort von MrsSchleife, 31. SSW am 06.02.2020, 17:03 Uhr

Ohje.
Ich kann dich total verstehen...

Unser Stichtag ist Karfreitag. Ist das erste Kind. Wenn er über Ostern spontan kommen würde wäre das natürlich total in Ordnung.
Aber wenn man einen geplanten Kaiserschnitt für diese Tage bekommt ist das schon doof.
Ostern ist bei uns jetzt auch nicht das non plus ultra. Aber ich wäre trotzdem traurig wenn ich meine Neffen nicht bei der Ostereier suche verfolgen könnte und das gemeinsame Familienessen verpassen würde.

Und wenn man das im Vorfeld schon weiß... Das ist doof.
Wann ist denn Dien Stichtag? War eine Woche später nicht möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Plan für Ostern steht...

Antwort von Chrissy92, 31. SSW am 06.02.2020, 17:08 Uhr

Ich bin auch mal gespannt wie es bei uns ist. Wir haben am 15.4. Termin und am 12.4. Ist ja Ostern. Ich habe es so im Gefühl dass wir Ostern auch im KH verbringen. Aber es ist ja ein freudiger Anlass also positiv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Plan für Ostern steht...

Antwort von Chrissy92, 31. SSW am 06.02.2020, 17:08 Uhr

Ich bin auch mal gespannt wie es bei uns ist. Wir haben am 15.4. Termin und am 12.4. Ist ja Ostern. Ich habe es so im Gefühl dass wir Ostern auch im KH verbringen. Aber es ist ja ein freudiger Anlass also positiv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Plan für Ostern steht...

Antwort von Chrissy92, 31. SSW am 06.02.2020, 17:08 Uhr

Ich bin auch mal gespannt wie es bei uns ist. Wir haben am 15.4. Termin und am 12.4. Ist ja Ostern. Ich habe es so im Gefühl dass wir Ostern auch im KH verbringen. Aber es ist ja ein freudiger Anlass also positiv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Plan für Ostern steht...

Antwort von Chrissy92, 31. SSW am 06.02.2020, 17:10 Uhr

Sorry ich wollte das ganze nur einmal absenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Plan für Ostern steht...

Antwort von Maikäferchen2017, 31. SSW am 06.02.2020, 17:53 Uhr

ET ist der 14.4., also der Dienstag nach Ostern. KS nach ET-Termin machen sie ja grundsätzlich nicht, und da immer donnerstags gemacht wird, bliebe nur der 2. und 9., der 2. wäre denen aber zu früh. Naja gut, wären 12 Tage gewesen. Unsere Tochter wurde damals 9 Tage eher geholt. Ob die 3 Tage jetzt so den Unterschied gemacht hätten, wage ich zu bezweifeln. Zumal unser Mini-Mann bisher gut im Futter ist.
Naja, kann man nicht ändern. Vielleicht geht's ja auch vorher schon von alleine los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Plan für Ostern steht...

Antwort von MrsSchleife, 32. SSW am 07.02.2020, 7:41 Uhr

Naja. Du hast recht man kann es nicht mehr ändern..
Aber die paar Tage eher oder 2 Tage drüber hätten vermutlich nicht mehr so viel ausgemacht.
Aber Vllt hast du ja wirklich Glück und es geht dienstags los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.