April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 22.06.2020, 8:42 Uhr

Alt - Jung? Eine Frage der Perspektive

Guten Morgen,

Bei meinem großen war ich 22 als er zur Welt kam. Viele sagten ich sei doch so jung und habe jetzt nichts mehr vom Leben, das ging so lange bis ich es wirklich glaubte. Es dauerte knapp ein Jahr bis ich erkannte was für ein Glück ich hatte.

In der Klasse des großen sind mein Mann und ich die jüngsten Eltern mit 31 Jahren, war beim ersten Elternabend echt komisch. In der Kita waren wir Eltern noch ungefähr gleich alt und in der schule plötzlich nicht mehr.

Den kleinen hab ich bekommen als ich 30 war, das heißt bei ihm sind wir jetzt im Schnitt.
Meine FA meinte auch zu mir das Mütter unter 25 bei ihr eine Seltenheit geworden sind, ich finde nicht das du zu alt bist, es hat seine vor und Nachteile mit dem Alter.

Meine Mutter hat mich mit 20 bekommen und meinen jüngsten Bruder mit 29. Mit mir konnte sie viel mehr machen als mit ihm, auch körperlich. Dafür war sie bei ihm viel entspannter mit vielen Sachen als bei mir.

Lass dir nichts einreden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.