April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 22.06.2020, 16:01 Uhr

Alt - Jung? Eine Frage der Perspektive

Hallöchen,
ich bin 32 und mein Mann 34.
Eigentlich waren unsere Kinder früher gewünscht und auch früher geplant, aber das Schicksal hatte etwas anderes vor. Zu alt fühle ich mich trotzdem noch nicht.
Der Große kam auf die Welt, da war ich 29. Mir war das eigentlich zu spät. Ich hätte schon mit 20 unser erstes Kind bekommen. Mein Mann war da aber noch nicht bereit. Mit Mitte 20 hatten wir dann beschlossen jetzt Kinder zu bekommen. Leider haben wir unsere ersten drei Kinder verloren. So kam dann der Große also erst mit Ende 20 zu uns. Jetzt beim Kleinen war ich gerade noch 31 (er ist 5 Tage vor meinem Geburtstag zur Welt gekommen).
Ich möchte noch gerne ein drittes Kind. Würde sogar noch ein viertes nehmen Mein Mann wollte immer nur zwei. Wir werden sehen, ob die Jungs noch ein Geschwisterchen bekommen.

Was auf jeden Fall ein Vorteil ist, wir haben unser Haus gemeinsam renovieren können und dadurch viel Geld gespart. Mit Kindern wäre das so nicht möglich gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.