August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11, 28. SSW am 15.05.2011, 12:48 Uhr

Am 09.06. haben wir Fototermin

Meine Tochter und ich haben am 09.06. unseren großen Fototermin, wo wir uns professionell ablichten lassen mit Babybauch und so.
Sie freut sich schon riesig darauf und ich mich erst recht.

Macht jemand von euch auch so einen Termin oder andere Erinnerungen wie Gipsabdruck... . Den mache ich übrigens dieses Mal auch wieder.

LG sonnenschein11

 
2 Antworten:

Re: Am 09.06. haben wir Fototermin

Antwort von Mama_von_zwei, 29. SSW am 15.05.2011, 13:00 Uhr

Eine Freundin von mir ist Fotografin und da wollen wir nächsten Samstag mal in die City fahren und uns ne coole Kulisse aussuchen um da Babybauchfotos zu machen :-). Ich wollte mal was anderes, nicht die klassischen Studioaufnahmen :-)

Werde die Fotos aber alleine machen - nur mein Bauch und ich :-).

Gipsabdruck hab ich bisher noch bei keinem meiner Kinder gemacht, aber jetzt bei Baby Nr.3 dann doch, denn vielleicht ist es dann meine letzte Schwangerschaft und da habe ich gerne noch ein Andenken :-)
Und Bauchibemalen fänd ich noch klasse :-). Lasse da mal meine Family kreativ werden.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 09.06. haben wir Fototermin

Antwort von chipsi am 15.05.2011, 13:59 Uhr

Ja ich aber erst im im Juni. Möchte gerne mit meiner Tochter drauf und alleine. Weiss noch nicht ob ich mein nackter Bauch zeige den ich finde meinen Bauchnabel so hässlich er kommt richtig raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.