November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareikemarco1 am 01.09.2014, 16:20 Uhr

Am Donnerstag...

Haben wir einen Termin in Gießen wieder zur Kontrolle
bezüglich des Helmes..
Der Arzt meinte ja das letzte mal vor
8 Wochen das wenn es so weiter geht,
der Helm dann ab kann...

Denke ich aber eher nicht.
Ich finde die letzten Wochen hat
sich fast gar nichts getan & bin enttäuscht.
Es ist zwar hinten eine Beule aber das
oben am Kopf sieht genauso aus wie
am Anfang. Die meinten zwar die Stelle
oben kommt ziemlich am Ende..
aber das sich gar nichts tut ? Hmm

naja drückt mir trotzdem mal die Daumen..

Lg und Schöne Woche

 
3 Antworten:

Re: Am Donnerstag...

Antwort von Nele24 am 01.09.2014, 20:25 Uhr

Hey, ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Wir waren ja auch zur Kontrolle und ich hatte auch so meine Bedenken, aber Dr.Hohendahl war sehr zufrieden, da der Kopf jetzt nicht mehr ganz so schnell wächst, ändert sich die Form auch nicht mehr so schnell. Vielleicht ist es bei euch ähnlich!?
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag...

Antwort von Stuff84 am 01.09.2014, 20:49 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, aber vielleicht fällt es dir auch nicht so auf? Du siehst deinen Spatz ja jeden Tag und da können so kleine Veränderungen ja schnell übersehen werden.

Es wird bestimmt alles prima, berichte mal.

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Donnerstag...

Antwort von Mia1986 am 01.09.2014, 21:18 Uhr

Hey wir drücken dir auch unsere Daumen jamal hat noch eine Abweichung von 1,4 und wir kämpfen mit der kk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.