Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 18.12.2014, 21:54 Uhr

Amelie ihr Weihnachtsgeschenk

Schaut mal, ist der Puppenwagen nicht der Hammer
Jetzt kann sie mit ihrer puppe spazieren gehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk

Antwort von BABY-FIEBER am 19.12.2014, 13:41 Uhr

Der sieht aber toll aus! Bastian bekommt ein Arzt Koffer da er gerne zum Arzt geht ^^ und ein Happy Pople Bauernhof/ Zoo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von Annchen2012 am 20.12.2014, 6:19 Uhr

Wow!

Ihr habt ja den Maybach unter den Puppenwägen!!!

Ich habe auch einen gekauft - auch einen guten, aber nur als Buggy (gerne hätte ich jetzt ein Foto angefügt, aber die Kleine schläft noch und ich will nicht wieder an ihrem Zimmer vorbeimarschieren - sicher ist sicher, wir fahren nachher noch zu meinen Eltern und müssen packen und ich genieße gerade meinen Kaffee...)
ABER UNS FEHLT NOCH EINE PUPPE!!!

Welche Modelle kommen denn gut an? Als ich im Kaufhaus war, gab es zum einen die klassischen Säuglingspuppen (die ich eigentlich auch bevorzugen würde) oder eben diese Kleinkindpuppen. Allerdingsdings fand ich -bitte nicht lachen- viele von denen geradezu unheimlich. Irgendwie war nicht das perfekte Modell dabei.

Hat jemand von Euch Vorschläge/Inspirationen? Zur Not muss sonst der Teddy Heiligabend kutschiert werden :o) (der steht er an Nr. 1).

Lieben Gruß vom Annchen, die gleich noch Wäschezusammenlegen, Kofferpacken und Blumengießen sollte...und den Kühlschrank ausräumen, Müll entsorgen, Lichtschaltanlagen programmieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von Baerbel77 am 20.12.2014, 12:18 Uhr

Hast du dir schonmal die Puppen von Spiegelburg angesehen? Ich finde die toll: wenig Schnickschnack, leicht, nette Gesichter, keine Schadstoffe, zum Teil mit Schlafaugen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von laluna77 am 20.12.2014, 20:42 Uhr

wir haben eine haba puppe, eine kleine babypuppe von simba und ganz weiche von you&me gibt es von oma und opa zum puppenwagen zu Weihnachten. die von yue&me ist wirklich süß. gab es bei toys r us

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - welche Puppe habt Ihr denn?

Antwort von Amelie2013 am 20.12.2014, 22:53 Uhr

Hey
Danke schön &357;:):
:)

Wir haben 5 Stück o.O aber ihr Favorit ist eine von baby born eine kleine die kann sogar mit in die Badewanne Idee so :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow...

Antwort von mallex am 21.12.2014, 20:16 Uhr

...der kinderwagen sieht ja aus, wie ein echter..

hier gibt es zu weihnachten weitere grundbausteine von duplo, den kleinen garten von duplo und zootiere von duplo..haba kugelbahn und einen spielwürfel, und ein sandmännchen-hörspiel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow...

Antwort von binesonnenschein am 22.12.2014, 10:17 Uhr

Basti hat alles.... Er bekommt nur einen Werkzeugkasten mit Schrauben und Hämmerchen usw. Aber ich weiß nicht was von den Verwandten und Freunden noch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - Danke für die ganzen Tipps!!!

Antwort von Annchen2012 am 22.12.2014, 21:11 Uhr

N'Abend!

Also: wir haben heute auch die zum Baden von Baby-Born gekauft.
Nun bin ich mal gespannt, ob unsere Kleine die auch leiden kann :-)
Hier bei meinen Eltern hat inzwischen nämlich nur Eines Priorität: der große Schaukelstuhl.
Das Schaukelpferd (noch aus meiner Jugend) steht unbenutzt daneben. Je wilder desto besser - der Stuhl schaukelt einfach viel, viel besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie ihr Weihnachtsgeschenk - Danke für die ganzen Tipps!!!

Antwort von Amelie2013 am 23.12.2014, 21:23 Uhr

Das doch super :)
Also wir sind mit der super zufrieden.

Wünsche Schöne Weihnachten :)
Und das eure auch viel Spaß mit der puppe hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.