Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PingSunshine am 13.06.2016, 11:07 Uhr

Amelie ist da (Geburtsbericht/Krankenhausaufenthalt)

Ohje da hast du ja leider sehr viel durchmachen müssen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Zum Stillen mit schlupfwarzen kann ich dir sagen dass das baby es mit den wochen lernt damit umzugehen, ich hatte schon selber nicht mehr dran geglaubt aber dann nur noch das Ansaugen mit Hütchen gemacht und dann baby abgemacht, hütchen weg und baby wieder dran. Auch mal in verschiedenen Stillpositionen damit die brust nicht immer so einseitig strapaziert wird. Nach zwei Wochen klappte es bereits ab und zu auch ohne hütchen gut. Habe auch so einen lansinoh sauger der die warze zunächst in position zieht falls dir das etwas hilft. Kostet nur wenige Euro und hilft gut. Vor allem war wichtig immer auf das korrekte Anlegen zu achten also zunächst Kind und dich in gute Position zu bringen und dir dazu auch die Zeit nehmen wenn es schreit (ist nicht immer leicht) und darauf achten dass das Baby ganz viel Brustwarze in den Mund nimmt und nicht nur die Spitze rein zieht. Wenn man einmal wieder nicht gut anlegt hat man ja leider wieder einige Male Schmerzen. Mittlerweile nach 5 Wochen brauche ich auf nichts mehr achten und sie dockt sehr gut von alleine an. Wir haben keine Hütchen mehr im Einsatz
Drücke euch fest die Daumen dass es weiterhin so gut klappt und vielleicht auch irgendwann ohne Hütchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.