Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 40. SSW am 25.12.2012, 20:21 Uhr

An ALLE

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und an die die bereits ausgekugelt haben wünsche ich ganz viel Spass beim kuscheln und kennenlernen, genießt die Zeit mit euren Lieben und alle die - so wie ich - die Geburt bald vor sich haben wünsche ich eine leichte, komplikationslose Geburt und das wir alle ganz bald unsere Krümel im Arm halten dürfen.

LG von Marienkäfer

 
6 Antworten:

Re: An ALLE

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 25.12.2012, 23:39 Uhr

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch vor allen die bei deiner bevorstehenden Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 26.12.2012, 13:38 Uhr

danke das ist lieb, das Baby macht noch keine Anstalten um da raus zu kommen, ich glaube es wartet aufs Neue Jahr!!!!

Alles Liebe für dich und deine Familie und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 26.12.2012, 14:14 Uhr

Hehe, ja das kenn ich aber ich hab ja erst 24. ET, mal schauen, morgen erfahr ich ob ich nen KS bekomme^^

So langsam will ich nimmer und hoffe dass sie falsch herum liegt das es bald vorbei ist. Nur vor nem KS hab ich zu sehr Angst. Ich will auf jedenfall, dass sie bis Januar drin bleibt ;)

Guten Rutsch wünsch ich euch auch!! Aber nicht zu schnell :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE

Antwort von Marienkäfer2010, 40. SSW am 26.12.2012, 14:29 Uhr

Oh ja das kenn ich bin schon so ungeduldig, ein richtiges Nervenbündel, ich hab auch manchmal dran gedacht ob KS evtl. besser wäre da ich doch Respekt vor den Wehen habe, aber dann denk ich mir wieder, ich habs einmal geschafft und ein zweites mal schaff ich es auch

Gegen Ende wünscht man sich einfach das es vorbei ist und kuscheln darf und diese ganzen Wehwechen weg sind, aber bald haben wir es ja alle geschafft.

Ich drück dir die Daumen das sich Krümel gedreht hat und du dann doch noch normal entbinden kannst.

Halt uns auf dem Laufenden.

LG und noch einen schönen Weihnachtsfeiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 26.12.2012, 14:55 Uhr

Ach die Wehen machen mir nichts, ich hab nur das Problem das ich nicht mehr laufen und mich beim Schlafen nicht ohne derbste Schmerzen umdrehen kann. Ich bin gerade bei den Schwiegereltern, weil ich meinen kleinen Sohn nicht mehr so betreuen kann wie ich es möchte bzw er braucht.

Er soll ja nicht darunter leiden :)

Naja, in einem Monat ist alles vorbei, egal wie :D

Ich werde spätestens am ET einleiten lassen.
Morgen weiß ich mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE

Antwort von chrizzy1982, 40. SSW am 27.12.2012, 7:02 Uhr

hi Marienkäfer lange nix vond ir gehört dachte schon du hast es geschafft aber leidest anscheinend immer noch genau wie ich und wartest das es jeden tag soweit ist... würde mal sagen die kleinen fühlen sich wohl bei uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.