Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 4. SSW am 10.04.2019, 7:05 Uhr

An alle Hibbel-Kollegen

Hallo, bin derzeit Kryotranfer +9, hoffe total das es entlich nach 6 Jahren Kinderwunsch klappt. Frage an euch merkt ihr ab euch das was anders ist? Also ich merke immer so 1 Woche vor Mens. Das ich Brustspanen habe und ziehen in den Scharmlippen und Oberschenkel, dieses Mal ist das ziehen on den Oberschenkel stärker und das ziehen in den Scharmlippen hab ich nicht sondern eher da wo der Scheideneingang ist. Brustspannen ist gleich geblieben. Würd mich total freuen wenn ihr mir ein wenig über eure Beobachtungen schreibt.
Lg

 
8 Antworten:

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von Lela0302, 7. SSW am 10.04.2019, 7:19 Uhr

Guten Morgen.

Meine Daumen sind gedrückt!

Ich fand, dass meine Brüste Waters empfindlicher geworden sind. Aber das hab ich mir jeden Zyklus gedacht.

Ansonsten eigentlich nichts. Selbst jetzt fühle ich mich sehr unschwanger und hoffe es kommt bald ... dieses Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von Tamara W. am 10.04.2019, 7:31 Uhr

Ja, meine Gefühle gehen auf und ab, mal fühl ich mich schwanger mal wieder nicht. Hab mir schon gedacht ich mach jetzt mal einen Test mit meinen Digitalen Monitor obwohl ich erst am 16.4. Testen soll, glaub aber nicht das ich das schaffe.

Ich Drück dir auch ganz fest die Daumen, wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von basis, 7. SSW am 10.04.2019, 8:23 Uhr

Viel Erfolg!

Symptome hab ich nie, da kann ich nicht helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von karamell-keks, 6. SSW am 10.04.2019, 11:20 Uhr

Bei mir hat sich alles genau wie sonst nach PMS angefühlt, außer dass ein stichartiges Ziehen auf Eierstockhöhe und am Muttermund hinzukam. Aber hab immer gedacht, ist eh meine Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von Trampiong, 5. SSW am 10.04.2019, 12:12 Uhr

Ich dachte auch, ich habe stark ausgesprägte PMS (das volle Programm: Übelkeit, Bauchweh, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, empfindliche Brüste, Schmierblutungen...). Der Test an ES + 10/11 war zudem auch negativ.
Als meine Mens an ES +13 nicht eintraf (bei einem sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen!), habe ich einen Tag später getestet: positiv!

Seit da sind die Symptome einfach geblieben wie statt sonst bei Einsetzen der Periode schlagartig zu verschwinden. Ich warte noch auf die schlimme Übelkeit (die hat bei mir 3 Mal ab Woche 7/8 eingesetzt)...

Fazit: auch mit PMS inkl. Schmierblutungen und negativem Test kann man schwanger sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von Tamara W. am 10.04.2019, 12:32 Uhr

Ich habe heute getestet und der Test war Positiv , ich bin so happy, nach 6 Jahren hoffen und bangen entlich mal soweit gekommen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von Trampiong am 10.04.2019, 13:08 Uhr

Das ist schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hibbel-Kollegen

Antwort von Tamara W. am 10.04.2019, 14:32 Uhr

Danke, ich hoffe nur das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.