April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 7. SSW am 15.08.2011, 17:10 Uhr

An alle Mitschwangeren

Ich glaube es fahren noch alle mit und das ist schön !
Bin heute in der 7ssw. Denn Jänner Bus habe ich in der 6 ssw verlassen .
Also schon eine Woche mehr .Übelkeit ist zur Zeit weg,dafür scheint mir der Bauch geblähter ,bzw größer zu sein . und meine Hose zwickt (keine Einbildung) Freu mich schon aufs Kleider kaufen.Der Busen ist schon sehr groß ,dafür diese unreine Haut !
Schön ,dass man sich hier austauschen kann,hat man ja sonst noch keinen ,wo man reden könnte !

 
3 Antworten:

Re: An alle Mitschwangeren

Antwort von schwanger2012, 5. SSW am 15.08.2011, 20:05 Uhr

hey, das mit dem bauch kenn ich auch! total gebläht! möcht gar nicht wissen, wie ich in neun monaten ausseh!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitschwangeren

Antwort von Winterschlumpf am 15.08.2011, 20:18 Uhr

Blähbauch kenne ich auch. Ich hoffe, der geht wieder weg - schließlich möchte ich diesmal bis nach der 12. Woche warten mit der freudigen Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mitschwangeren

Antwort von MrsNici, 7. SSW am 15.08.2011, 20:54 Uhr

mein bauchis auch schon so gro´ß da smnich alkle imme rangucken u schon mehrfach wur dich gefragt wann dnen des kind bald käme....
der is zwar durch die vorangegangenen riesenkids nun eh nichgrade klein aber schon toital rausgepluppt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.