Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina180, 37. SSW am 09.06.2018, 20:06 Uhr

An alle Muttis

Hi Mamis
Wollte mal eure Antworten höhren.
Bin Jets in der 37 ssw und bald kommt mein Sohn zur Welt.
Ich und mein Mann wollten es so machen das der kleine von Anfang an im eigenen Kinder Zimmer schläft.
Ich habe aber keine Angst davor das ich ihn nicht höhre weil ich denke eine Mama höhrt jeden mux vom Kind.
( mutterinstingt ).
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, das Baby von Anfang an im eigenen Kinder Zimmer schlafen zu lassen.
Und habt ihr euch dan sorgen gemacht oder eher nicht
Danke schon mal um vorraus.

 
7 Antworten:

Re: An alle Muttis

Antwort von Laura2016 am 09.06.2018, 20:23 Uhr

Ich habe damit keine Erfahrung, stelle es mir sich etwas anstrengend mit dem stillen vor. Ich hätte unsere Kinder immer mind 1 Jahr bei uns im Schlafzimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttis

Antwort von Mal32 am 09.06.2018, 20:29 Uhr

Ich habe leider auch keine Erfahrungen damit aber bei uns ist das zumindest so geplant....(wie es dann wirklich kommt werden wir sehen...)
Die ersten paar Wochen wird der Kleine bei uns schlafen und dann soll er ins eigene Zimmer.
Ich bin schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttis

Antwort von sanyt am 09.06.2018, 20:32 Uhr

Ich glaube das kann man vor der Geburt gar nicht so richtig beurteilen.
Man muss halt schauen welches Konzept zu einem und insbesondere zum Baby passt.
Unser Großer ist mit ca 3 Wochen nach nebenan ins KiZi gezogen. Danach haben wir alle drei besser, tiefer und länger geschlafen.
Ich habe dann meistens die zweite Hälfte der Nacht mit im KiZi aber auf der Couch geschlafen. Das Stillen im Halbschlaf war für uns keine gute Option.

Wie wir es bei Nr 2 machen weiß ich noch nicht. Schaue einfach was uns allen am besten passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttis

Antwort von Martina180 am 09.06.2018, 20:41 Uhr

Super danke trotzdem für eure Antworten :)
Was ich noch dazu sagen wollte habt ihr auch katzen.
Und wie war es bei euch mit katze und Baby haben die was gemacht beziehungsweise auf das Kind gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttis

Antwort von Cruelchen am 09.06.2018, 20:43 Uhr

Ich wollte es bei der ersten Schwangerschaft so machen und habe es dann nach der Geburt nicht übers Herz gebracht. Wir haben sie dann erst nach über einem Jahr ausquartiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttis

Antwort von Mal32 am 09.06.2018, 20:51 Uhr

Wie gesagt, ich hab noch keine Erfahrungswerte aber Katzen haben wir auch.
Die wissen schon das das KiZi Tabu ist, ausser jemand ist dabei. Demnach wird auch die Türe zum KiZi zu bleiben Nachts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Muttis

Antwort von Lisaleon am 09.06.2018, 21:33 Uhr

So lange mein großer in der wiege geschlafen hat war er bei uns im Zimmer. Mit ca einem halben Jahr ist er ins gitterbett ins eigene Zimmer eingezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.