Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021 am 03.11.2020, 15:20 Uhr

An alle, die noch hibbeln

Habt Ihr irgendwelche Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten? Oder fühlt sich alles wie immer an? Ich drehe hier noch durch. Mal bin ich mir sicher, dass ich schwanger bin, am nächsten Tag fühle ich mich wieder so unschwanger. Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig. Müsste heute ES+10/11 sein, ein Frühtest gestern war negativ.
Hatte in der Woche nach dem Eisprung immer ein Ziehen in der Leiste gehabt, so als ob die Mens kommt, habe einen mega Blähbauch (sieht aus wie 3. Monat), muss häufiger auf die Toilette (vor allem nachts), bin immer sehr müde, habe Zervix (was ich meiner Meinung nach sonst nie in der 2. Zyklushälfte hatte), meine Brüste sind unverändert bzw. erst seit heute minimal vergrößert (normalerweise spannen die immer schon mind. 1 Woche vor der Mens), allerdings ist der Muttermund sehr tief (was eher gegen eine Schwangerschaft spricht). Ich werde morgen nochmal testen, auch wenn ich mir eigentlich immer vorgenommen hatte, dass ich bis NMT warte

 
17 Antworten:

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Sunshine_bebe, 6. SSW am 03.11.2020, 16:33 Uhr

Ich bin zwar schon durch, aber vieleicht hilft es dir trotzdem.
Also die ersten beiden zyklen hatte ich immer UL Schmerzen, Brustwarzenschmerzen, Brustspannen, Übelkeit, Verstopfung, eher trockener Zerfix, Müdigkeit... Halt die ganze PMS palette.
Jetzt im diesem Zyklus so ziemlich gar nix ausser viel Zerfix. Ich fühlte mich extrem unschwanger, weil alles so war wie vor ES.
ES+11 hat es angefangen mit einseitiger Leistenschmerzen welche ins Bein ausstrahle und auch in den Rücken. Der Schmerz war aber eher angenehm als störend. Und die eine Brust bekam einen Hof. ES+14 dann der erste schwache positive Test.
Ach und die Einnistung hat geschmerzt, die hab ich gespürrt, zudem habe ich zur selben Zeit in einer Nacht geträumt dass ich Schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von vannii am 03.11.2020, 16:34 Uhr

Huhu

Bin heute auch bei ES+10/11. Werde aber erstmal nix testen, außer morgens die 20er Ovus machen. Einfach auch um zu sehen, wie sich das so bei mir verhält, ich mach ich nämlich erst das zweite mal.
Immer diese Warterei
Hab manchmal kurzzeitig ein komisches Gefühl im Bauch und ein kurzes Zwicken. Aber ansonsten ist mir noch nix weiter aufgefallen
Wahrscheinlich kommt dann doch wieder die Olle. Aber irgendwann muss es ja mal klappen, denk ich mir, auch wenn ich das gar nicht so realisieren kann, dass es irgendwann tatsächlich mal so ist, dass ich schwanger bin
Bin gespannt wie du weiter testest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von okelittle am 03.11.2020, 16:49 Uhr

Oh Mann,
mir geht es recht ähnlich...ich bin jetzt bei ES+8 und soooo hin-und hergerissen zwischen „es hat bestimmt geklappt“ und „never“...

Dafür würde sprechen, dass ich nachts plötzlich wieder 2-3 statt 0-1 mal auf Toilette muss und dass ich seit Sonntag sehr reizbar bin und nur schwer schaffe, meinen Lieben hier nicht unrecht zu tun.
Denn so ging es mir bei unserem Jüngsten auch-irgendwie so innerlich schnell genervt von fast allem zu sein...
Einen Blähbauch hatte ich auch immer mal und die letzten 2 Tage auch ziemlich doll Hunger...
Außerdem hab ich mich jetzt schon das 2. Mal innerhalb der letztens Tage mittags/nachmittags mit ihm hingelegt und/oder bin abends vor dem Fernseher eingeschlafen...

Aber das alles ist halt auch mega schwammig...zumal unser Hausbau (was die Arbeiten der Baufirma angeht) in die Endphase geht und es ständig Ärger und Stress gibt, was zumindest Müdigkeit und Gereiztheit auch erklären könnten...

Ich würde es mir sehr wünschen, dass es geklappt hat, möchte mich aber auch nicht zu sehr in den Gedanken reinsteigern, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein (und mir geht das im 2.ÜZ bzw.1. richtigen ÜZ schon so, da will ich nicht wissen, wie schlimm es für Langzeithibblerinnen ist)

Ich versuche wirklich frühestens Sonntag zu testen...Sonntag oder Montag sollte NMT sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Wunschkind_2021 am 03.11.2020, 16:50 Uhr

Sorry, aber was genau meinst du mit "die Brust bekam einen Hof"? Lese das öfter, aber kann mir nichts darunter vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Wunschkind_2021 am 03.11.2020, 16:52 Uhr

Baustress haben wir auch gerade. Achja, hab noch mega Heißhunger ständig auf Süßkram, obwohl ich normal total gesund esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von mari82 am 03.11.2020, 16:54 Uhr

Huhu...
Also ich hab noch mindestens 8 Tage bis ich frühestens testen könnte...
Aber diesmal möchte ich versuchen bis NMT auszuhalten
Bin heute ES +9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von mari82 am 03.11.2020, 16:55 Uhr

Schmarrn
eS +1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Sunshine_bebe, 6. SSW am 03.11.2020, 16:55 Uhr

Wenn es um die Brustwarze dunkler wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Sunshine_bebe, 6. SSW am 03.11.2020, 16:56 Uhr

Ach ganz vergessen, ich hatte noch Munschleimhautentzündung, das hat die SS verraten noch vor dem Test. Denn das ist auch ein typisches anzeichen, welches aber nicht zu PMS gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Wunschkind_2021 am 03.11.2020, 17:50 Uhr

Eine Mundschleimhautentzündung kann ein Anzeichen für eine Ss sein? Also ich habe in der Tat seit einer Woche einen entzündeten Mund/Rachenraum mit einer schmerzhaften Aphte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Carrabea, 4. SSW am 03.11.2020, 18:53 Uhr

Bin zwar auch schon durch mit hibbeln, aber ich hatte schon über ne Woche vorher mega Hunger! Genau wie letztes Mal...
Und dann ist mir aufgefallen, dass mein Puls deutlich höher ist, als normal, das hat mich verwirrt - und neulich hab ich dann gelesen, dass der in der Schwangerschaft auch erhöht ist!
Was einem ne Fitness App so alles heimlich verraten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Evriel am 03.11.2020, 19:15 Uhr

Hey,
Ich fühle mich mega unschwanger, haben auch diesen Zyklus zu wenige Herzchen gesetzt. Das einzige Symptom: Verstopfung
Also ich bin ES +9 mache den Test erst wenn die Tage nicht kommen. Ich bin ziemlich entspannt, weil ich einfach nicht schwanger sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Orlina am 03.11.2020, 20:48 Uhr

Hallo , ich bin heute ES+5. Heute spüre ich ein leichtes ziehen und pieken im Unterbauch. Ich hatte die letzten Zyklen immer viel mit PMS zu tun. Dieses mal fühlt sich alles anders an. Ich habe auch das Gefühl, ständig Essen zu müssen...Hunger . Naja, es ist noch viel zu früh...ich muss mich noch gedulden.
Viele Grüße an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Fischerin am 03.11.2020, 22:56 Uhr

Ich bin bis mittags wie nocht schwanger und dann steigert es sich bis zum Abend auf mega schwanger :)) Gelüste, Übelkeit, Schwindel, Rückenziehen, Stimmungs-Achterbahn. Bin seit heute überfällig. Glaube das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von Bine1082 am 04.11.2020, 5:36 Uhr

Bin heute Es +4 und kann noch so gar nix wirklich sagen. Außer,, dass ich pausenlos essen könnte, aber das habe ich auch oft zwischen Es und Regel. Also versuche ich ganz in Ruhe zu warten, ob sich was getan hat. Wir haben zumindest viele Herzchen gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Test heute Morgen war wieder negativ

Antwort von Wunschkind_2021 am 04.11.2020, 6:36 Uhr

Habe heute Morgen bzw. heute Nacht um 3:00 Uhr, als ich zur Toilette musste, getestet und der Test war blütenweiß. Große Hoffnung habe ich für diesen Monat nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die noch hibbeln

Antwort von miss- melly am 04.11.2020, 18:36 Uhr

Ich dürfte jetzt ES + 7/8 sein.
Unterleibsziehen, Schmerzen die ins Bein ziehen, sehr viel Ausfluss und ständig Kopfschmerzen mit leichter Übelkeit


Mens sollte in ner Woche kommen.
Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.