September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 29.01.2012, 11:13 Uhr

An alle die selber kochen wollen....

Ich habe weder so nen Einsatz noch nen Dampfgarer, wozu bräuchte ich den denn?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen, Mittagessen und Mittagschlaf

Hallo Mamis! Bei uns ist gerade nicht wirklich ein Rhythmus erkennbar und alles ist etwas chaotisch. Manchmal schläft Mini zwei mal manchmal nur einmal. Wenn sie nur einmal schläft ist es bis zum mittagschlaf sehr anstrengend und ich überlege wie ich das besser machen ...

von MarLen17 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochideen ohne Kochen

Hallo ihr Lieben! Brauche mal kurz Input. Wir wohnen in einer dachgeschoßwohnung und ich möchte momentan einfach nicht kochen wie wahrscheinlich viele hier Aber jeden Tag ...

von MarLen17 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

babytauglich kochen

Hallo Mädls Brauche mal kurz inspiration. Brei wird hier allmählich verschmäht und jetzt möchte ich es mehr mi Fingerfood probieren. Aber außer Nudeln fällt mir nix ein. Ich möchte nicht extra für mini kochen sondern sie soll mit uns essen. Wir stehen aber noch eher am ...

von Ljanka 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

OT: Kochen

Hallo ihr! Da ja jetzt die Zeit mit Mini etwas einfacher ist/wird und man die kleinen ab und an auch mal mit dem Spielebogen alleine lassen kann möchte ich jetzt wieder etwas mehr auf mich und meine Ernährung achten. Eigentlich war mir das immer wichtig aber gerade in ...

von Ljanka 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Selbst kochen oder Fertiggläschen?

Ich habe heute ein Päckchen von Hipp erhalten mit ein Gläschen weisse Karotte. Ich will noch mit Beikost warten, aber wollte euch mal fragen, wie ihr das macht bzw. machen werdet. Selber kochen oder Fertiggläschen? Wenn Fertiggläschen, welche Marke? Bei meiner Tochter ...

von 2011Mama 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Beikost selbst kochen

Hallo zusammen, Emilia ist jetzt 5 Monate und 3 Wochen und isst Mittags vor der Flasche schon Gemüsebrei. Angefangen haben wir mit Kürbis, dann Pastinake und jetzt Pastinake mit Kartoffeln. Es klappt eigentlich ganz gut. Sie bekommt so ca. 50-60 Gramm zum testen. Jetzt zu ...

von puhbär 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Brei selbst kochen und einfrieren

Hallo an alle Wollte jetzt anfangen Gemüsebrei selbst zu kochen und dann einzufrieren nun hab ich dazu aber mal einige Fragen da ich bei meinen großen immer gekaufte Gläschen gefüttert habe.Und zwar. .. In wie viel Wasser koche ich so ...

von steffistern25051988 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Brei selber kochen ..

Hey Mädels. wollte dann auch bald mal den Brei selbst kochen und nur ab und an ein Gläschen geben . Was mixt ihr denn so zusammen? Möchte dann ein bisschen Abwechslung reinbringen. Muss ich auf irgendwas achten?? Was darf ich ihm absolut nicht geben? Habe heute einfach ...

von Jessi0309 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Karotten kochen grins

Ich koche gerage Karotten für unseren Schatz. Fangen jetzt immer Mittags langsam mit 4 Löffelchen Karotten an. Werde alles überwiegend selber kochen, da weiss man was drin ist. Und bestelle noch ein Kochbuch extra für Babybreie. Er bekommt die Gläschen nur, wenn wir unterwegs ...

von Sungarden 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Hab einen Tipp für die Mamis die selbst Brei kochen wollen!

Huhu ihr Lieben, ich hatte mir ein Buch bei Amazon bezüglich Beikost bestellt und es ist super. Nicht nur das es zich versch Rezepte für Brei hat, auch immer Tagespläne und generell Pläne wann man mit was los legt! Auch das Essen über das erste Lebensjahr hinaus wird ...

von katinka006 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.