Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 21.10.2018, 11:11 Uhr

An alle: ein dickes Danke

Schön, dass ihr an uns denkt und mir damit Kraft gebt.
Seit einer Woche liege ich nun und es fängt an ungemütlich zu werden.
Aber ich weiß ja weshalb ich es mache.

Den beiden geht es weiterhin gut, Herzschlag kräftig und regelmäßig und sie bewegen sich.
Keine Wehentätigkeit und aktuell ist bei einem zwar weniger, aber ausreichend Fruchtwasser vorhanden. Beim anderen alles normal.
Ach und bei mir sind alle Werte in Ordnung.

Es bleibt eine Achterbahn der Gefühle. Unser Ziel ist jetzt erst einmal die 24. SSW
mit der Hoffnung, sie bleiben noch länger im Bauch.

Auch wenn wir uns unser Outing anders vorgestellt haben, es ist ganz sicher, dass in meinem Bauch zwei Jungs sind. Wir haben ihnen auch schon Namen gegeben.
Wir glauben fest daran, dass sie es schaffen.
Noch verraten wir die Namen nicht.

Ich wünsche euch allen, dass ihr keine Probleme bekommt und ihr eure Schwangerschaft "genießen" könnt.

 
12 Antworten:

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Muckel24 am 21.10.2018, 11:21 Uhr

Schön von dir zu hören. Es freut mich, dass es den Umständen entsprechend soweit ok ist. Daumen sind für euch weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von ausviermachfünf am 21.10.2018, 11:24 Uhr

Liebe Reh.
Ich freue mich dich in dieser schweren Zeit so positiv zu hören.
Ich denke sehr an euch und hoffe immer nichts schlimmes lesen zu müssen und Werte ein "nix hören" als positives Zeichen.
Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und wünsche dir von Herzen, dass der Riss sich wieder verschließt und alles sich zum guten wendet und ihr somit das 1. Etappenziel von der 24. Woche weit überschreitet!

Drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Lilablume2018 am 21.10.2018, 11:57 Uhr

Ich freue mich das von euch zu lesen

Weiter so! Ihr schafft das durchzuhalten
Ich denke ganz oft an euch und halte weiterhin die Daumen gedrückt, es klingt ja alles soweit positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Tinchen2016, 23. SSW am 21.10.2018, 12:08 Uhr

Das freut mich sehr das zu hören.

Schön durchhalten miteinander. Ich glaub an euch , dass ihr es schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Mausejule289 am 21.10.2018, 14:09 Uhr

Schön von dir zu lesen
Das permanente liegen ist schrecklich, aber wie du schon schreibst du weißt ja wofür
Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Fenna, 30. SSW am 21.10.2018, 15:01 Uhr

Wir werden weiterhin ganz fest die Daumen drücken,ihr werdet es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Schokonugget04, 23. SSW am 21.10.2018, 15:50 Uhr

Oh schön zu hören dass im Moment alles gut aussieht. Bin mir sicher dass ihr dass meistern werdet und die Jungs gesund zur Welt kommen, ihr habt es euch mehr als verdient.

Außerdem hab ich riesigen Respekt davor wie positiv du die ganze Situation meisterst. Du bist eine echt starke Frau. Hut ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Tamina83 am 21.10.2018, 16:26 Uhr

Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von stephi0390 am 21.10.2018, 19:58 Uhr

Hallo Beth! Ich hab die letzten Tage immer wieder an euch drei gedacht! Ich drück dir ganz fest die Daumen
Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass ganze noch so lange und gut wie möglich auszuhalten ich stell mir das schrecklich anstrengend vor die ganze Zeit an's Bett gefesselt zu sein
Ich hoffe dass du dich trotzdem so gut es geht von dem ganzen gedankenkarrussel ablenken kannst
Und wie du schon geschrieben hast, weißt du wofür du es tust und ich finde es immer wieder erstaunlich was man für seinen Nachwuchs doch alles tut und was für Kräfte dann plötzlich in einem schlummern!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von ichwarsnicht am 21.10.2018, 20:25 Uhr

Meine Liebe,
ich war leider nicht lange im Forum, aber ich zittere auch mit dir und wünsche, dass deine Minis noch ganz lange im Bauch bleiben.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Baby 2018 am 21.10.2018, 23:04 Uhr

Schön das du schreibst... hab mich gefreut positives zu lesen.... ich drücke weiterhin die daumen und ich hoffe ihr geht weit über die 24 woche die beiden sollen so lange wie möglich in mamas bauch wachsen und gedeihen....
Du bist stark und ich schicke dir noch ein haufen kraft dazu....
Liebe grüsse von mir an euch dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle: ein dickes Danke

Antwort von Mareike36, 24. SSW am 22.10.2018, 19:46 Uhr

ich drück euch weiterhin die Daumen. Ihr schafft es

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.