Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelienchen, 7. SSW am 24.05.2011, 13:02 Uhr

An alle mal liebe Grüßle

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich mit anderen mitzufreuen oder mit anderen mitzuleiden.
Aber ich komme zu nichts.
Wenn mir nicht schlecht ist, dann leide ich unter Müdigkeit. Kaum wach, ist mir wieder übel. Heute nette Rückenschmerzen ... unfassbar!
Diese Übelkeit ist zum verschenken, die macht mich so krank. Meine privaten Termine kann ich ja verschieben oder absagen, aber meine Geschäftlichen eben nicht immer. Ich bin selbstständig mit der Fotografie (Fotografin für natürliche Neugeborenenfotos) und so ein Säugling wird schnell groß, das ich eben kaum Termine verschieben kann.
Erst gestern hätte ich am liebsten das Kundenklo aufgesucht, weil es mir mit einem mal so übel war. Ich merkte, das mein Zuckerspiegel sank. Jedenfalls die Kundin merkte das und sprach mich drauf an - haben wir halt gemeinsam gevespert. Das ist das Schöne an meinen Kunden, die ich immer zu Hause besuche ....
Danach ging es mir etwas besser. Aber wie lange soll das noch so gehen?
Ehrlich, Morgens könnt ich es noch aushalten, aber über den ganzen Tag hinweg .... bäh .....

Jedenfalls möchte ich hiermit alle Neu-Einsteiger im Januar Bus willkommen heißen.
Die, die den Bus verlassen mussten, haben mein aufrichtiges Mitgefühl!!!!!
Und alle, die so einen tollen FA-Termin hinter sich haben, mit denen freue ich mich mit - die anderen, die den noch vor sich haben (inklusive MeineEiner) halte ich die Daumen, das die Zeit schnell rum geht.

Ich lese immer quer .... aber ich schaffe es nicht, allen zu antworten.
Daher ein SammelGruß an alle ...

So, nun muss ich mir schnell ein Zuckerschub holen, sonst habe ich Bröckchen auf meinem Laptop, weil irgendwie Herr Übelkeit aufdringlich wird.

Grüßle aus dem sonnigen Schwabenländle .....

 
7 Antworten:

Re: An alle mal liebe Grüßle

Antwort von Luzy07 am 24.05.2011, 13:12 Uhr

Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht!
Die Übelkeit ist echt unerträglich! Wenns nur früh wäre, hätte ich überhaupt kein Problem! Aber es geht den ganzen Tag, sogar nachts wenn ich aufwache ist mir übel!
Das aber so heftig, dass mein Kreislauf verrückt spielt!
Hab alles ausprobiert, nix hilft!
Und wenn ichs jemandem erzähl, hör ich immer nur, ich soll nicht jammern! Schließlich bin ich schwanger, dass ist halt so!
Es ist aber kaum auszuhalten!

Naja, schluß mit dem Gejammer!
Schöne Grüße zurück

P.s: du hast ja nen tollen job, bist zu beneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mal liebe Grüßle

Antwort von Muckelienchen, 7. SSW am 24.05.2011, 13:21 Uhr

Ja ich habe das auch schon gehört, das ich mich nicht so anstellen soll, schließlich sei ich schwanger und würde es schon kennen.
Jeder der Magen-Darm einen Tag lang hatte, weiß, NIE WIEDER.
Aber Magen-Darm ohne Darm nur mit Magen, und das jeden Tag, ist echt grausam.
Ich bin zwar schwanger, aber mittlerweile durch die Übelkeit auch krank ....

Ja ich liebe meinen Job und werde Ihn auch trotz Baby dann weiter machen. Wenn ich die Kleinen Wesen sehe .... dann freue ich mich auch gleich wieder, was da auf mich zu kommt ....
Sie sind schon was Besonderes und ich bin Dankbar, das ich diesen Job machen darf ...

Liebe Grüßle zurück und ich hoffe, du bist auch bald fertig mit der Übelkeit ....
Ich bin heute 6+0 und die Option, bis zur 12. Woche, lässt mich erschaudern .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mal liebe Grüßle

Antwort von MissDee, 8. SSW am 24.05.2011, 13:34 Uhr

Das hast du echt lieb geschrieben und wünsche uns allen Leidenen, dass diese fiesen Magenkollerattacken bald vorüber sind.

Sei lieb zurückgegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mal liebe Grüßle

Antwort von Lealie07, 5. SSW am 24.05.2011, 13:36 Uhr

Hey Muckelienchen, wo genau kommst Du denn her, wohne nämlich auch im Ländle.. Lg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mal liebe Grüßle

Antwort von Tina101977, 6. SSW am 24.05.2011, 13:55 Uhr

Hallo Zusammen,

mir geht es genauso und meine Motivation ist auf dem Nullpunkt. Könnte den ganzen TAg nur liegen ...., aber damit wäre wahrscheinlich mein Chef nicht einverstanden.

Wenn ich bei meiner Freundin jammere dass mir ja sooooooooooo schlecht ist, bekomme ich nur die Antwort: " Das ist gut!".

Toll. Möchte mal wissen was daran gut sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mal liebe Grüßle

Antwort von PurzelNr.3, 7. SSW am 24.05.2011, 14:10 Uhr

Huhu! Ja ja, ich kenn das. Mir ist latent übel. Den ganzen Tag. Neu so schlimm, dass ich brechen muss, aber es nervt trotzdem. Aber irgendwie stimmts ja... Wir wissen warum und wofür ;-)
Tollen Job hast du. Bist du richtig gelernte Fotografin oder Autodidakt? Fotografiere auch sehr gern und ich denke auch, nicht schlecht. Sowas würd mir auch viel Spaß machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mal liebe Grüßle

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 24.05.2011, 15:09 Uhr

Ja ja,die liebe Übelkeit hat mich seit gestern auch Heimgesucht.Ich hab zwar noch nicht die Kloschüssel umarmt,aber irgendwie ist mir dauerübel.Habe keinen großen Hunger und irgendwie muß ich mich zu allem aufraffen.Hab momentan zu nichts lust.Im Haushalt mach ich auch nur das nötigste.
Dazu kommt das mein Kreislauf bei dem Wetter spinnt und meine Brüste sehr schmerzen.
Aber das nehme ich gerne in Kauf und ich weiß ja,das es ab der 12.SSW besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.