Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bianca_82, 35. SSW am 03.05.2013, 14:46 Uhr

An alle mehrfach Mamis...

Hey,
mein großer hat mit gut 3 Monaten nachts bis zu 7 Stunden am Stück geschlafen. Hab ihn immer nach Bedarf gefüttert, bzw. erst gestillt und dann gabs die Flasche. Hat sich bei ihm so ergeben. Wenn er Hunge hatte, hatte er hunger und konnte und wollte nicht warten und hat erst Ruhe gegeben, bzw. auch geschlafen, wenn er satt war. Feste Zeiten hatte er anfangs kaum. Nach dem Schlafen wollte er was und vor dem schlafen auch nochmal. Heute isst er immer noch nach Bedarf, an manchen Tagen gar nicht viel und dann hab ich manchmal das Gefühl er wird heut wieder gar nicht satt.
Im KH haben sie auch gemeint ich soll ihn wecken zum stillen, zum einen weil ich nicht genug Milch hatte (ist aber auch nicht mehr geworden) zum anderen weil er abgenommen hatte. Das hab ich aber sobald ich daheim war wieder bleiben lassen.
Jetzt beim zweiten werde ich es wieder so machen, ganz nach Bedarf.
Aber jedes Kind ist doch anders ich glaub nicht dass es für alles ein Patentrezept gibt.
Achso und nachts hab ich normal nicht gewickelt außer es war wirklich nötig und hab ihn zwar bei mir gehabt, aber nichts gesprochen, nur wenig Licht und als er wieder eingeschafen war ins Bettchen gelegt.
liebe Grüße bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.