April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pepperben, 20. SSW am 12.02.2020, 12:34 Uhr

An alle mit Haustieren

Hallo aus dem Juli-Bus,

wir haben Hund und Katze. Hund habe ich mitgebracht, die Katze hat mein Partner in die Beziehung mitgebracht.

Beim Hund machen wir uns beide keine Sorgen. Er hört aufs Wort und ist ein ruhiger Genosse.

Bei der Katze wird es schwierig. Das liegt besonders daran, dass die Katze ein kleines Biest ist. Sie hat ein Trauma von früher, ist mich jahrelang angefallen (Zähne, Krallen in Rücken, Wade etc.) Streicheln oder hochnehmen darf sie wenn dann nur an guten Tagen mein Mann. Wir haben da beide Bedenken mit Kind. Wir haben ein extra hohes Türgitter gekauft mit engen Stäben, um sie aus dem Wohnzimmer fern zu halten, wenn wir das wollen. Sonst müsste ich dann immer Kind oder Katze mit aus dem Zimmer tragen, wenn ich mal kurz ins Bad gehe etc. Und das ist eher ungünstig wenn das Kind schläft und die Katze kann ich wie gesagt eh nicht hochheben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.