März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103, 25. SSW  am 25.11.2011, 21:17 Uhr

an alle mit bandscheibenproblemen oder welche die einfach nur helfen können

halli hallo
wie oben schon geschrieben ich leide sehr unter meiner banscheibe
ich habe schon immer sehr starke ruckenschmerzen und schon etliche Therapien hinter mir
seitdem ich schwanger bin hab ich meine doch sehr starken und hochdosierten medis abgesetzt und habe es weiterhin mit Akupunktur versucht aber langsam halte ich es echt nicht mehr aus und die medis die m ein Arzt mir geben Mkannsind leider zu schwach und helfen einfach nicht dann kann ich eea sich gleich lassen
wer hat Erfahrung damit und kann mir en paar nützliche Tipps geben wie ich besser damit umgehen kann
LG natascha

 
1 Antwort:

Re: an alle mit bandscheibenproblemen oder welche die einfach nur helfen können

Antwort von Annett23, 30. SSW am 26.11.2011, 13:11 Uhr

also ich hab auch mit der bandscheibe zu tun, bei mir ist es lw5. leider darf man ja in der ss nichts nehmen und ich hatte jetzt schon 3 mal extreme rückenschmerzen, so dass ich kaum noch laufen konnte. ansonsten sind die schmerzen da, aber aus zu halten. meine FÄ hat mir einen gürtel verschrieben, den ich jetzt immer trage. hab ihn noch nicht sehr lange, aber merk schon, wenn ich ihn mal nicht trage. also frag deinen FA, es bringt wirklich was.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.