November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne89, 21. SSW am 17.06.2011, 6:32 Uhr

an alle süßen des novemberbuses

Was war denn hier gestern los?!?!?
Noch vor einer woche haben wir uns alle über das dezeber und september forum lustig gemacht.und uns geschworen bei uns wird es anders....und jetzt?!?!?!

Also lasst doch jeden schreiben was er will und wenn euch was nicht passt dann ignoriert es und lasst euch nicht so provozieren.....

Ich persönlich finde es auch völlig in ordnung wenn andere hier tipps schreiben aber nicht wenn sie anfangen die leute als teeniemütter abzustempeln....
peinlich.denn es gibt auch viele erwachsenere frauen die wirklich noch unreifer sind.
aber es sind immer die bösen teeniemamis....

Also lasst euch nicht provozieren besonders nicht von welchen aus anderen busen.

So das war meine ansprache zum freitag.

 
2 Antworten:

.......

Antwort von Sunnya, 21. SSW am 17.06.2011, 7:18 Uhr

nim mir das jetzt nicht übel aber das ist schon der 4 oder 5 beitrag hier, dass es sich um das eine thema dreht,nun ist mal gut sonst zieht sich das immer mehr in die länge , ich denke schon das sich das thema erledigt hat.

nun ist es mal zu dieser diskussion gekommen, kann ja auch mal passieren..aber nun ist echt mal gut, sonst hat es nie ein ende.

ich will dich damit auch nicht angreifen, so solls auch garnicht rüberkommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle süßen des novemberbuses

Antwort von anne89, 21. SSW am 17.06.2011, 7:58 Uhr

ich fühle mich net so schnell angegriffen
da muss schon viel passieren.

habe zuerst geschrieben und dann den rest gelesen.lach
habe mir dann auch gedacht mhh jetzt schreibst du auch nochmal was.....naja zu spät.
habe auch keinen button gefunden wo man das löschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.