Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 01.01.2009, 8:28 Uhr

an alle

hallo ihr lieben,

vielen dank für die geburtstagswünsche! hab mich sehr drüber gefreut!

dann erzähl ich euch auch gleich von unserm silvester: nachmittag waren familie und freunde zum kaffee da und abends gegen 20 uhr gings dann zur silvesterparty.

liam war bis 22:30 wach, er hat echt super mitgemacht, nur gelacht, große kulleraugen gehabt usw. dann hat er ne flasche bekommen und schön im wagen neben uns geschlafen. gegen 1 sind wir dann nach haus, wo er nochmal was getrunken hat. und dann bis 7 geschlafen hat.

die party war auch schön. wenn wir wieder zuhause sind, schick ich euch mal paar fotos.

und nun lieg ich hier aufm sofa, mein mann und meo pennen noch und liam spielt schön in seinem reisebett..

ich wünsch euch allen ein super jahr!

ganz viele liebe grüße aus dem spreewald
nine

 
2 Antworten:

Re: an alle

Antwort von Liv79 am 01.01.2009, 8:35 Uhr

Guten Morgen nine und ein frohes neues Jahr!

Super dass eure Feier so ein Erfolg war und die Kinder so brav waren!
Ich sitze nun auch im Wohnzimmer, alle sind fit nur ich nicht und mein Mann schläft noch .

Dann freu ich mich mal auf die Fotos und wünsche Dir einen tollen Tag heute!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle

Antwort von Cardetoblanco am 01.01.2009, 9:36 Uhr

Hey Nine!

Super das alles so toll geklappt hat!

Bei uns war es auch ganz schön. Nachdem Fiete mittags nicht schlafen wollte hab ich ihn dann noch um 15 Uhr in den Kinderwagen gelegt und da hat er noch 1 1/2 Stunden geschlafen. Ich war schon halb eingefroren!
Er hat dann um halb sechs seinen Brei gegessen und war um 20 Uhr so müde das er keinen Mucks mehr gemacht hat.
er hat dann bis 1:20 geschlafen dann eine Flasche getrunken und nochmal um 7 Uhr ne Flasche. Dann hat er noch bis 9 Uhr geschlafen. Fand ich total klasse!!!!!

Jetzt krabbelt er hier durchs Wohnzimmer und hat Spaß!

Alle anderen liegen noch ihm Bett und machen heia!!!

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.