April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 15.08.2013, 15:43 Uhr

an alle!

Hallo,
Wollte mal nach fragen,wie ihr euch alle fühlt,welche Anzeichen/Symptome,in welcher ssw ihr seit?
Also ich müsste ca. 4+4 ssw sein,Symptom: Rückenschmerzen,müde,nachts kann ich nicht schlafen,Brustwarze sind sehr empfindlich und Unterleibschmerzen ab und zu.
Lg

 
16 Antworten:

Re: an alle!

Antwort von god-bless-u, 5. SSW am 15.08.2013, 15:46 Uhr

Genau die selben Anzeichen :) und bin genauso weit wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von julja am 15.08.2013, 15:58 Uhr

Hast du ein Tipp gegen die Schlaflosikeit? Abends das einschlafen funktioniert ganz gut,werde in der Nacht wach ca.gegen 4Uhr und bin 1h wach und dann schlaf ich weiter bis der Wecker um 6Uhr mich weckt.
Warst du schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von god-bless-u, 5. SSW am 15.08.2013, 16:20 Uhr

Genauso ist es bei mir auch. Nur das ich noch 1-2 mal aufwache weil ich auf Toilette muss.

Nein hab leider kein Mittel dagegen.

War schon beim FA und Kinderwunschklinik und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Becci_1989, 5. SSW am 15.08.2013, 16:28 Uhr

Ich bin heute 5+2 und hab die selben anzeichen. Hab so mensartige schmerzn wo ich immer angst habe das gleich die rote pest kommt. In der nacht wache ich auch oft auf. Meine brustwarzen sind meistens nur in der nacht empfindlich... Hoffe das alles ok ist so typische anzeichen hab ich nämlich sonst nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Beauty, 7?. SSW am 15.08.2013, 16:32 Uhr

Hi Julia,

ich wache auch gegen drei in der Nacht auf und bin dann hellwach für 1 bis 2 Stunden. Übelkeit unterschwellig. Jedoch ging es heute. Vielleicht lag es ja am Ingwer Wasser und zusätzlichen B6 Einnahme. Das soll nämlich dagegen helfen. Ansonsten tun die Brüste ziemlich weh und sind prall wie Melonen, lach. Etwas Kreislaufprobleme mit Müdigkeit. Doch das vergeht ja wieder

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von julja am 15.08.2013, 16:32 Uhr

Pinkeln muss ich nur 1x nachts,versuchen auch ab 19/20Uhr nichts mehr zu trinken,Nein war leider noch nicht beim Gyn,Ruf da morgen an und lass mir ein Termin geben wird bestimmt erst in 2Wochen was:-(

Mir wurde bis jetzt nur hcg im Blut kontrolliert aber bei meinem HausArzt(ich arbeite da) und der erste Wert war 526 (13.08)und auf den heutigen Wert warte ich noch.
Wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von ebbydos am 15.08.2013, 16:42 Uhr

Huhu,
also, ich habe im Januar die pille abgesetzt und bin nun irgendwo zwischen 4. und 6. Woche. Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin.
Symptome habe ich Rücken- und Unterleibsschmerzen. Schlecht ist mir den ganzen Tag eigendlich immer wieder mal. Heißhunger hab ich, auf alles mögliche, hehe.

lg ebby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Susanne_1978, 7. SSW am 15.08.2013, 16:55 Uhr

Ich ben jetzt in de 7. Woche schwanger. Mir ist den ganzen Tag schlecht und ich muss mich auch übergeben. Ansonsten bin ich sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von luisa1187, 6. SSW am 15.08.2013, 17:21 Uhr

Hallo,
Ich müsste jetzt ca. 5+1 sein und habe fast gar keine Anzeichen...das einzige, was ich gemerkt habe,ist dass meine brustey weh tun und etwas größer bzw. Praller sind.nicht dass es mich prinzipiell stören würde,keine übelkeit oder ähnliches zu verspüren, aber ich mach mir dauernd sorgen,ob die Schwangerschaft stabil ist...ob das kleine noch da ist und und und...wenn man nichts merkt, macht mach sich dauernd sorgen...
LG,luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von London_Mami am 15.08.2013, 18:13 Uhr

Puh bin ich froh dass ihr alle genauso "unruhig" seid wie ich... Nach dem positiven Test am Sonntag war ich total euphorisch (nachdem sich der erste schock gelegt hatte) und dachte: jaaaaaaa ich bin schwanger :) Aber jetzt schleicht sich immer öfter ein "und wenn doch nicht?" in meinen Kopf..

Ich glaube bis ich das erste Ultraschallbild in den Händen halte werde ich noch wahnsinnig....

Meine letzte Periode war am 7.7. - müsste jetzt also so in der 6 SSW sein (5+3)... Mir ist den ganzen Tag unterschwellig übel, aber so dass ich mich übergeben muss fast nie, zwischendurch hab ich heftige Schmerzen im Unterleib (ähnlich wie kurz vor der Regel) und dann wieder spür ich überhaupt nichts mehr... Alles sehr verwirrend aber hoffentlich komplett normal....

Naja und die Angst dass noch was schief geht in den ersten Wochen, die hat glaube ich jeder.....

Wann weiht ihr eigentlich Freunde, Bekannte, Familie etc. ein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von August11-Mami, 6. SSW am 15.08.2013, 19:02 Uhr

Ich bin heute 5+4 und habe zu bieten: leichte Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit und Ziehen an den Muterbändern. Muss auch immer nachts einmal raus, dami meine Blase nicht platzt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Biene201086, 5. SSW am 15.08.2013, 20:41 Uhr

Hi Mädls,

Ich bin heute bei 4+6 und habe meine erste Fa Termin leider erst am 2.9.
Anzeichen: immer wieder übelkeitsgefühl (vor allem bei Anstrengung, ab und zu nach essen/Kaffee), täglich öfter unterleibschmerzen, Pipi ständig auch nachts so 2-3 mal, Brust wieder größer, Bauch juckt, ab und zu Müdigkeit, empfindliche Brustwarzen, fressatacken

Heute wurde ich von einer Freundin angesprochen, ob ich ss bin habe bereits eine Tochter und mein Bauch nimmt schon Form an gibt es noch jemand bei dem es so ist?

Liebe Grüße
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Beauty am 15.08.2013, 20:58 Uhr

Ja bei mir auch. Wobei das wieder dieser typische SS-Blähbauch ist. Von mir aus hätte das noch etwas Zeit. Doch ich habe in den zwei voran gegangenen Schwangerschaften schon immer sehr schnell einen ordentlichen Babybauch gehabt. Ich habe auch am Montag meinen ersten Gyn Besuch. Bin gespannt in welcher SS-Woche ich bin. Der erste Tag meiner letzten Mens war der 23.06.

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und starre zwiscendurch die beiden positiven Tests an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von julja am 15.08.2013, 20:58 Uhr

Also ein bauch hab ich noch nicht,nur wenn zu viel Luft drinnen ist
Aber ich muss sagen,bin sehr schlank und bei meiner erste Schwangerschaft konnte man/Frau den bauch auch erst ab der 20ssw sehen.
Aber sonst ist das schlimm, wenn ich Hunger habe esse ich was und nach zwei/dreimal abbeißen hab ich kein Hunger mehr und mir ist übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von LillyMarieK, 5. SSW am 15.08.2013, 21:10 Uhr

Ich müsste 5+4 sein, Arzttermin ist morgen.
Mir tut extrem die Brust weh, der Nauch ziept und zwackt vor allem abends und meine haut spinnt etwas, ich Kriege pickelchen...
Übelkeit nur ganz leicht, morgens, Kekse helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 15.08.2013, 22:50 Uhr

Ich kann mich fast allen Beiträgen anschließen:

Bei mir kommen und gehen die Symptome:
Brüste + Bauch ziehen und jucken, sind auch runder geworden,
aber Bauch jetzt wieder flacher,
leichtes Unwohlsein,
manchmal starke Bauschmerzen (besonders nach dem Essen, beim Niesen oder Lachen :))

Die Müdigkeit ist durchgehend da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.