Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane1409 am 23.07.2013, 22:09 Uhr

An alle

Meine Lieben,

Ja, ich bin noch bei euch...grins....und trinke weiterhin fleißig meinen Himbeertee und schaue mir eure wundervollen Babybilder an.

Waaaaahhhnnnssssiinn, wie eure Krümmel gewachsen sind. Freue mich ganz doll für euch mit und hoffe, es geht euch den Umständen gut, bei dieser Hitze..

Wollte euch eigentlich nur weiterhin Mut machen, die Wehwehchen weiter zu ertragen und das alles gut wird.
Ich persönlich würde und habe bereits damals bei Lara eine NFM machen lassen und würde es immer wieder machen lassen.
Gut, ich bin natürlich auch schon über 35 Jahre, da ist das Risiko eh höher, aber trotzdem hätte ich es auch in jüngeren Jahren machen lassen.

Bezüglich der Jobfrage hier.........Denk an Dich...Phyllis war das doch, oder?.......heutzutage denkt auch kein AG groß drüber nach, ob er einen Familienvater entlässt oder sonst wen. Also, sei ein Schwein...für Dich ;-)

Alles Liebe

Eure Christiane

 
4 Antworten:

Re: An alle

Antwort von rgb am 23.07.2013, 23:06 Uhr

Schön, dass du weiter mit uns Freude hast und auch mal mit uns leidest
Finde absolut super wie du mit der Situation umgehst! Es ist eine unschöne erfahrung aber ewig nachtrauern bringt dann ja auch nichts erinnern ja aber nicht nur bedauern...
Prost zu deinem tee und viel Glück und gutes gelingen bei den nächsten versuchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von jani-san, 10. SSW am 24.07.2013, 7:29 Uhr

Hallo Nane, ich find es auch schön, dass du immermal vorbeischaust (auch wenn ich dich erst hinterher kennengelernt habe).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder Busfahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von JessyR88, 10. SSW am 24.07.2013, 8:23 Uhr

schön von dir zu hören :-)
hoffe es geht dir gut
danke für die netten Worte an uns
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Nane1409 am 24.07.2013, 16:19 Uhr

Hi Mädels,

Danke, dass ihr immer so lieb antwortet. Das ist ja auch mit einer der Gründe, warum ich hier bleiben wollte, speziell in diesem Bus.

Natürlich möchte ich aber auch all denen, die auch einen Verlust erlitten haben oder wo es nicht so gut aussieht, eine Botschaft senden.........das man mit diesem Schmerz, diesem Verlust trotzdem leben kann und muss.
Sich nicht hängen lassen darf, nicht in Selbstmitleid ergeben darf und immer nach vorne schauen soll.
Meine Leoni wird schon bald wieder bei mir sein........wahrscheinlich als Leon.....wer weiß...........aber selbst, wenn es nicht mehr klappen sollte, dann habe ich zumindest eine wundervolle Tochter, meine Lara und die Freude daran, zu wissen, dass all die Krümelchen, die ihr bald zur Welt bringen werdet, von euch geliebt und geachtet werden.
Denn das finde ich persönlich, ja bin ich so ne Doofe, auch sehr wichtig und macht mir auch Freude, wenn ich weiß, da ist ein Kind in eine Familie hinein geboren, wo es willkommen ist.

So.............und jetzt sauf ich mir die Hucke voll............mit Himbääär-Blädder-Täääääääääääääää

Eure Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.