September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune, 6. SSW am 17.01.2018, 19:49 Uhr

an alle...

Die positiv testen dürften die letzte woche:
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben

Und an die hibblerinnen: meine daumen habt ihr ;)

Ach und zu meinem letzten fa post noch abhängen: die fa meinte es sei ok so. Anlage wäre zu sehen. Nur noch kein herzschlag. Deswegen wurde ich zurück gestuft.
Bei meiner Tochter wurde ich damals übrigens auch eine woche zurück gestuft aber erst beim zweiten termin von woche 9 auf woche 8.
Ich mache mir überhaupt keine sorgen. Und freue mich schon auf meinen nächsten termin in 2 1/2 wochen mit meinem mann zusammen.
Und wenn da ein herz schlägt dann wäre das glück natürlich perfekt.

Lg Nepi

 
3 Antworten:

Re: an alle...

Antwort von MeinSonnenschein am 17.01.2018, 20:39 Uhr

Das hört sich ja wunderbar an, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle...

Antwort von Sabrina_Daniel am 18.01.2018, 10:49 Uhr

Wow, deine positive Einstellung macht mir Mut. Das wollte ich dir jetzt einfach sagen.
Ich habe vor meinem Termin wirklich Angst.
An welchem Datum hast du deinen Termin und wie weit bist du dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle...

Antwort von neptune am 18.01.2018, 11:45 Uhr

Ich hab am 5.2 termin. Da wäre ich dann 9ssw

Ich weiß es klingt viell bisle hart aber ich finde die natur macht schon alles richtig. Wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein. Und wenn ich mir vorstelle dass mir die natur ein kind raubt weil es zb krank war oder eine behinderung hatte. Wovon ich zu diesem zeitpunkt nichts weiß...dann möchte ich es akzeptieren und dankbar sein.
Deswegen denke ich positiv. Weil es so richtig ist. Wie es eben die Natur entscheidet.
Ich kann es nicht ändern im falle des falles. Und ich bin überzeugt alles im Leben hat einen bestimmten grund warum es so gekommen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.