Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin am 10.08.2010, 20:47 Uhr

An der-hoppel

Ich möchte keine "dummen Sprüche" loswerden, ich bin nur meinem Bauchgefühl gefolgt als ich das Bild deines Sohnes sah, das nun wirklich nicht rosig aussieht.

Liebe Anja, du bist Teilnehmerin in einem Forum, da mußt schon damit rechnen können, das dir nicht nur jeder wohlgesonnen immer alles prima postet, sondern auch jemand der dir ungeschminkt seine Meinung mitteilt. Eben gerade weil er dich nicht kennt und somit das "rumgeschleime" wegfällt.

Gerade du selber scheinst sehr skeptisch zu sein, sonst würdest du Finn´s Gewicht nicht ständig zum Thema machen.

Aber gerade Kritik scheinst zu sehr schlecht einstecken zu können, das war nun mal schon öfter der Fall, gerade auch als es darum ging, wann dein Sohn das Licht der Welt erblicken sollte.

Du bist nunmal ein Mensch der polarisiert, ich kann nicht alles gutheißen, was du so von dir gibst, das muß ich auch nicht, aber meine Meinung sollte ich schon frei äußern dürfen.

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten im Gegenteil, es gibt viele Situationen wo du mir richtig leid tust. Du scheinst des öfteren mit deinen Kindern überfordert zu sein, kommt daher ggf. die Angst vorm Jugendamt? Und ja, ich bin froh das ich das nicht durchmachen muß, bloß würde ich nie in so massive Situationen geraten wie du!

Und ja, auch mein Sohn ist schwerkrank. Er leidet an allergischem Asthma und seine Lungenfunktion ist erheblich eingeschränkt. Du möchtest nicht wissen, was ich für eine Ärzte und Klinikodysee och hinter mir habe. Doch nun konnte ihm dank meiner Hartnäckigkeit mit einer Hypersensibilisierung geholfen werden.

Sandra

 
2 Antworten:

Re: An der-hoppel

Antwort von royalharmony am 11.08.2010, 15:39 Uhr

Gleiche Meinung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An der-hoppel

Antwort von februar2010 am 11.08.2010, 17:01 Uhr

Ich mag Anja und glaub auch das sie alles für ihre Kinder tut.
Aber das Foto von Finni schaut echt nicht gut aus.
mensch wahnsinn was ihr da mit durch macht.
Ich wünsch euch alles liebe und alles gute für Finni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.