September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff. am 07.10.2017, 15:33 Uhr

An die 3fach Mamis

Hi,

Ich wollte mal fragen wie es bei euch so läuft ?

 
7 Antworten:

Re: An die 3fach Mamis

Antwort von Missthaichi am 07.10.2017, 21:45 Uhr

Naja hier laufen vor allem die Tränen. Aber es wird langsam besser. Den Unterschied zu zwei Kindern fand ich entspannter, aber meine Tochter war auch unkompliziert und hat gut getrunken usw. jetzt ist es stressiger. Kinder alleine abholen und bespaßen ist schon noch etwas anstrengend. Die großen sind zur Schwester sehr lieb, aber sind grad sehr anstrengend.

Wie geht es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die 3fach Mamis

Antwort von gespenst am 07.10.2017, 23:06 Uhr

Hier läuft es gerade nicht so toll, weil das Baby und ich im KH sind und mein Mann und die Großen daheim ... Zuvor war die Situation gerade dabei gewesen, sich einzupendeln ... Ich hoffe, wir fangen nicht wieder bei Null an, wenn wir heimkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die 3fach Mamis

Antwort von steff. am 08.10.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen ,

Ja hier hat sich einiges getan und ich persönlich empfinde die Umstellung von zwei auf drei Kinder auch als die intensivste Umstellung .
Ich versuche jedem gerecht zu werden und unterteile den Tag etwas . Unser Baby ist zum Glück sehr sehr lieb und schläft nachts durch. Was für mich den Tag echt gut werden lässt . Das schlimmste ist doch wenn man so dauerübermüdet ist ...
Dennoch gibt es so Situationen , wenn dann alle 3 gleichzeitig was wollen wo man echt ein los ziehen würde ... bei wem man anfängt :) ...
es ist sehr schön zu sehen wie fürsorglich sie sind und wie sie aufpassen das man den kleinen nirgendwo vergisst :)))
Was jedoch echt anstrengt ist das die großen merken , wenn man stillt und genau dann Unfug treiben ... so ist es eben die wissen genau das man aussser schimpfen in dem Moment nix machen kann :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die 3fach Mamis

Antwort von steff. am 08.10.2017, 7:55 Uhr

Wie geht es eurem kleinen Schatz denn mittlerweile ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die 3fach Mamis

Antwort von gespenst am 08.10.2017, 11:30 Uhr

Es geht ihm an sich wieder gut, bis Donnerstag müssen wir trotzdem noch im KH bleiben Es ist eine Qual für alle Beteiligten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die 3fach Mamis

Antwort von Gnom12345 am 08.10.2017, 20:42 Uhr

Habe ja vier hier aber alles Läuft gut und routiniert so wie immer...bei dem fünften baby hier ist man in Übung mache Wäsche usw teilweise nachts und schlafe immer Mal wenn's passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die 3fach Mamis

Antwort von steff. am 09.10.2017, 8:57 Uhr

Hey das klingt echt cool :)

Da hast du ja eine tolle rasselbande :))) das ist sicher sehr sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.