April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordan, 8. SSW am 03.09.2011, 10:20 Uhr

An die Couch-Potatoes ;-)

Guten Morgen,

wie geht es euch? Was machen die Blutungen?

Bei mir ist alles beim alten. Keine Blutung, nur bissel Ziehen mal mehr mal weniger. Hatte einen schrecklichen Traum von extremen Blutungen und bin völlig fertig aufgewacht und erstmal panisch zur Toilette gestürzt :-/ Oh man. Das verfolgt mich echt dermaßen :-(


LG Jordan

 
3 Antworten:

Re: An die Couch-Potatoes ;-)

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 03.09.2011, 10:54 Uhr

Hi, guten morgen...
Ich lag heute Nacht mal nich um fünf wach sondern schon um 2 h...durch das utrogest hab ich vermehr Ausfluss und wenn es nachts zu " laufen" scheint, bin ich auch sofort wach und geh zum wc...nervig...hab hin u wieder minimal schmierblutungen, aber mehr am Papier als das es läuft...
Heut ist wieder schönes Wetter und wir überlegen ob wir ein bisschen raus in den garten meiner Mama fahren und dann ab auf die liege....evtl noch grillen...
Sonst nervt mich das rumgehänge langsam schon...und mich grauelt das mein Freund ab Sonntag 7 Nächte hat und ich allein nachts bin...
Ja sonst zwickt u zwackt es ab und an...alles gut....
Ab heute 10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Couch-Potatoes ;-)

Antwort von Nickylein, 7. SSW am 03.09.2011, 15:59 Uhr

Ich habe neulich vom "Ausbluten" geträumt. DAS war krass. Aber das kam sicher davon, dass ich vorher dieses scheiß- ALM geguckt habe.
Deine Sorgen werden verschwinden =) Sei ganz unbesorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Couch-Potatoes ;-)

Antwort von bluestar, ?. SSW am 03.09.2011, 21:20 Uhr

keine blutungen, dafuer weiter wachsende brueste..., und schlimme po-schmerzen, die kommen aber nicht von der coach sondern von 30km radfahren heute. Bin halbtot, hatte keine ahnung, dass es so weit ist, mein mann hatte mich ueberredet. Hoffe nun dass es nicht geschadet hat.
lg und alles gute
bluestar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.