April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yourie am 16.01.2021, 21:34 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Huhu,
ich hab bis vor 2 Wochen auch noch ausschließlich einschlafgestillt. Unser baby ist sonst wirklich noch nie (außer in der trage) anders eingeschlafen.
Vor 2 Wochen hab ich beschlossen das Thema anzugehen, ich wollte nicht mehr ans Bett gefesselt sein. Habe gerade abends auch mindestens 1 Stunde manchmal 2 gebraucht bis die kleine schlief.
Ich dachte auch es geht wirklich nicht ohne. Aber in zwischen muss ich sagen, es war garnichts so schlimm von loszukommen und ging echt schnell. Jetzt nach 2 Wochen brauchen wir keine Brust mehr zum einschlafen. Ausert nachts...da kommt sie gerade alle 2-3 Stunden und durch die Brust schläft sie gleich wieder ein. Da ich nicht will, dass mein Mann aufwacht lass ich es dabei.

Habe zuerst den Mittagsschlaf angegangen. Und dann den abendschlaf und beides klappt. Abends sogar noch viel schneller...innerhalb von 15-30min schläft sie zur Zeit. Davor wie gesagt 1-2 stunden.
Wenns dich nervt, Versuch es doch auch umzustellen... Manchmal muss man einfach mal ausprobieren. Oft stellt man sich es schlimmer vor, als es dann ist. So was zumindest bei mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.