Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Strahlefrau25  am 26.08.2014, 22:23 Uhr

An die Flaschenmamas:-)

Hallo meine Lieben,
ich habe da mal eine Frage:
Welche milch bekommen eure kleinen?
1er oder gebt ihr auch die 2er??
Irgendeine macht nur dick laut meines Kia, die 3er..aber was ist mit der 2er? Vllt wird mein kleiner davon nachts bzw abends besser satt,wenn er seinen brei mal wieder verweigert.. er wird am Donnerstag 7 monate

 
4 Antworten:

Re: An die Flaschenmamas:-)

Antwort von yvi kiwi am 27.08.2014, 8:40 Uhr

Meine bekommt inzwischen die 2er , wollten eigentlich mit pre weiter machen, aber die hat nicht mehr gereicht. Hab ihr aber auch als sie den abendbrei mal nicht wollte diesen verdünnt und in ihr fläschchen getan, da ging es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamas:-)

Antwort von Day1978 am 27.08.2014, 13:53 Uhr

Wir haben immer noch die Pre. Der kleine möchte noch 2-3 Flaschen am Tag, ansonsten isst er ganz normal bei uns am Tisch mit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamas:-)

Antwort von jana1983 am 27.08.2014, 20:45 Uhr

Meine maus bekommt die Pre,davon trinkt sie ungefähr drei flaschen am Tag,der rest breichen und zum knabbern zwieback und tee zum trinken.Nachts kommt sie nur dann wenn der schnulli weg ist.Sie wird am 28 augst 7 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamas:-)

Antwort von Dreamy am 27.08.2014, 21:12 Uhr

Lucia ist 7 1/2 Monate alt und trinkt auch noch Pre-Milch. Morgens gegen 8.00 Uhr, mittags und nachmittags Brei, dann gegen 19.00 Uhr und gegen 3 Uhr noch mal Pre. Wobei die 3.00 Uhr Flasche ab und an sich verschiebt oder ganz ausfällt.
Ich werde Pre solang füttern wie sie satt wird. Erst dann werde ich auf 1er Milch gehen.

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.