September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtstern90  am 20.03.2017, 10:05 Uhr

An die Langbeiner unter euch :)

Guten morgennnn:)
Hat eine von euch eine Idee, wo ich Umstandshosen in Länge 34 bekomme? Die von H&M sehen ja wirklich schön aus und sind nicht so teuer aber die haben nur Hosen in Einheitslänge -.- (sowas nenne ich mal Diskriminierend haha)
Würde mich über Tipps freuen und vllt kommt ja auch die eine oder andere aus Köln und kennt nen Geheimtipp Laden :p

Danke im Voraus
Zimtstern

 
8 Antworten:

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von sahra12, 16. SSW am 20.03.2017, 10:19 Uhr

Hi,

also ich bin auch 1.80m und habe Länge 34 und ich habe tatsächlich bei H&M einige Hosen gefunden! Geh mal in den Online-Shop, da gibt es eine Umstandsjeans in drei verschiedenen Farben, die die Figur zusätzlich formt :-). Sie kostet 59,99 und ist auf jeden Fall sehr lang. Allerdings sie ist auch ziemlich eng, sodass ich mir tatsächlich Größe 40 kaufen musst obwohl ich normalerweise 36 bis 38 habe. Die Größe wird natürlich auch einen Einfluss auf die Länge haben... ich war selber überrascht, dass die Hosen so lang sind, weil ich normalerweise bei H&M keine Hosen kaufen kann!!

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von BellaMaus18 am 20.03.2017, 10:19 Uhr

Ich hab welche bei Amazon bestellt...
https://www.amazon.de/gp/product/B01FVQW9E2/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Leider nicht ganz günstig, aber immer wieder in der reduzierung.. ich hab bei amazon 49,99 bezahlt.. vlt hälst du die Firma mal im Auge, kann ich nu empfehlen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von Monimonster, 20. SSW am 20.03.2017, 10:23 Uhr

Hallo aus dem August.
Habe Beinlänge 32 und eine leggins von H&M.
Mir ist die ein Tacken zu lang. Sitzt sonst aber super und leiert nicht aus. Vielleicht probierst du einfach eine Hose von dort an.
Meine Hosen von C&A sind nicht so lang und eine ist zu kurz.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von sahra12, 16. SSW am 20.03.2017, 10:31 Uhr

Hier die Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von sahra12, 16. SSW am 20.03.2017, 10:34 Uhr

Screenshot H&M Hose

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von Maria1979 am 20.03.2017, 11:39 Uhr

Hi,
Ich trage unter "normalen" Umständen am liebsten Mavi Jeans in Länge 36, ich bin 1,84 gross. Ich bin bei Esprit fündig geworden, hier passt die Länge 34 wunderbar. Es gibt allerdings leider nicht von allen Modellen die lange Länge.
Viel Spaß beim Shoppen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von Ljanka am 20.03.2017, 13:08 Uhr

Hallo!!
Hab mir meine bei Esprit bestellt. Wenn die ne 20%Aktion haben (also dauernd) zahlt es sich aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Langbeiner" unter euch :)

Antwort von Zimtstern90, 14. SSW am 20.03.2017, 14:48 Uhr

Vielen Dank für die Tipps :))
Ich habe mir jetzt mal eine leggings bei H&M geholt und eine Jeggings die zwar nicht ganz lang war, aber wenn man die einmal umschlägt, jetzt im
Frühling kann man das ja wieder so tragen, dann geht es. Zum Glück kommt dann ja schon bald wieder die Kleider und kurze Hosen Zeit < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.