April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hollymaus2010, 4. SSW am 01.08.2014, 22:20 Uhr

An die Mamis, die schon Kinder haben...

Also mein Sohn Sollte am 24.7.2010 kommen. Da es ein Samstag war und sich nix tat musste Ich zum ctg in kh. Dort fragen sie mich ob Ich keine wehen hätte ? Neeee Sonst wäre Ich ehr gekommen. Ja mein Fruchtwasser war Weg. Ich weiß bis heute nicht wohin bzw hab es nicht gemerkt. Sie haben angefangen einzuleiten man wusste nicht Wie lange er trocken lag. Tja 36 St. Einleiten wehen , ctg Blutuntersuchungen und Co. Dann am 25.7 um 19:45 kamen Labor Ergebnisse und dann ging es ganz schnell Troz Antibiotika Die Ich bekommen Hatte fieberte er und es ging ihm schlechter als ks. Ich Wollte nie einen aber Ich konnte auch nicht Mehr hatte Meine Kraft Mehr hatte in der nacht Ich nicht geschlafen hatte Ja Ohne ende wehen die aber nix brachten. Tja Ende war um 20:31 erblicke Elias Das Licht Der Welt per ks. Es ging ihm super und Ich war so glücklich Das es ihm gut ging und es vorbei war.

Ich wünsche mir so sehr eine normale geburt diesmal aber man kann leider nicht alles planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich vom kinderwunsch.

Guten Morgen Mädels Meine Überschrift sagt schon alles. Es ist wie es ist nach fast zwei Jahren geb ich auf. Es ist für mich an der Zeit zu akzeptieren das es einfach nicht nochmal klappen möchte. Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich darf jede bald von euch positiv ...

von MaViMa 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An alle die schon Kinder haben! wie wollt ihr eure Geburt haben?

Ich weiß man macht sich jetzt schon unnötig Sorgen! Jedoch wollte ich euch Fragen wie eure Geburt aussehen soll?? Ich habe ja nun schon 2 Kinder beide Spontan Geboren! Jedoch werde ich wenn es dann geklappt hat an die Geburt mit riesen Angst ran gehen! Mein ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.