Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 31. SSW am 27.11.2021, 10:27 Uhr

An die Mamis mit ( SS-) Diabetis

Guten Morgen...

Ich danke Euch für eure zahlreichen Antworten.

Ich fasse mal zusammen,
So lange nur ab und an mal ein Ausreißer dabei ist, ist es nichts was einen beängstigen sollte?!
So lange dass ganz gut im Griff ist, muss man sich also keine Sorgen um Mamas udn Babys Gesundheit machen und nicht befürchten, dass man direkt ein 4500 gramm Baby bekommt!?


Bei mir war eben aber auch bisher nur davon die Rede dass er evtl zu den schwereren gehört. Was der pränatal arzt ja nicht so bestätigte.
Fruchtwasser ist gut. Mein Gewicht ist absolut im Rahmen. Sind jetzt 7 kg Zunahme ungefähr. War bei Kind 1 exakt genauso zu der Zeit.

Also beobachte ich das mal weiter.
Heute morgen ging das dinkelbrot z. B. Wieder nicht so gut. Möglicherweise pusht der Kaffee auch. Vllt trinke ich den in den nächsten Tagen mal nach dem Frühstück erst den Kaffee.. Probiere ich mal aus..

Alles Gute euch und danke für den Austausch. Vielleicht kommen ja noch ein paar Berichte von anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.