Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoe am 17.11.2017, 10:24 Uhr

An die Näh-Mammis

Ich überlege, mir eine Nähmaschine zuzulegen (bzw. schenken zu lassen zu Weihnachten), damit ich der Kleinen was nähen kann und zB meine Jeans am Bund einnähen kann (stehen immer hinten ab bei mir). Bin nicht sehr erfahren mit Nähen, möchte aber keine reine Anfänger-Maschine, aus der man sehr schnell „rauswächst“, wenn man erfahrener wird und größere Projekte angeht. Habt ihr Empfehlungen?
Habe zB bei einer ersten Suche im Netz die Carina Nähmaschinen entdeckt, die nicht so teuer sind, viel bieten, aber wohl laut Rezensionen ein paar kleine Macken haben. Hat jemand von euch zufällig eine und kann berichten? Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: An die Näh-Mammis

Antwort von Orpheus_n am 17.11.2017, 20:03 Uhr

Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit Nähen. Bin auch im Internet auf die Carina gestoßen und fand den Preis ganz okay. Bestellt...3 Wochen später war sie da und ich maßlos enttäuscht. Nur billiges Plastik und nähen war nicht möglich. Ich habe 3-4 Tage alles probiert und sie dann zurück geschickt. Habe mir jetzt eine Janome gekauft. Zwar etwas teurer, aber sie ist ihr Geld absolut wert und nähen mit damit einfach nur Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Näh-Mammis

Antwort von momoe am 18.11.2017, 11:50 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.