Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 20.05.2010, 8:52 Uhr

An die Stillmamileins

Wie lange wollt Ihr noch Stillen?

Unsere mäuse sind ja nun schon ca 6 Monate...ich werd janni normal füttern und nebenbei weiter stillen..denke mal wenn er seine zähnchen hat dann höre ich auch auf..denn er beißt ja jetzt schon und das tut selbst ohne zähnchen ab und an schön weh

 
6 Antworten:

Re: An die Stillmamileins

Antwort von knuffelbär am 20.05.2010, 9:48 Uhr

Genau weiß ich es noch nicht, hängt ja auch von der kleinen ab. Mein Sohn hatte mit knapp 9 Monaten die Brust nur angeschrien, da wir eh nur noch bei einer Mahlzeit waren hatte ich die dann per Flasche gegeben, mich anschreien lassen war mir zu blöd. Obergrenze ist für mich persönlich 12 Monate, ab dann können Kinder auch Kuhmilch trinken und eine gesunde Ernährung ist auch ohne Brust problemlos möglich, bis dahin mal sehen, bisher gibt es ein Brei und den Rest gestillt, Fläschchen kennt bzw nimmt sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamileins

Antwort von babykommt1 am 20.05.2010, 10:04 Uhr

Also meine maximal grenze ist auch bei 12 monaten erreicht. ICh hoffe das mein kleiner brustfetischist sich dann selber entwöhnt :D ...beikost haben wir ja nun erstmal vom ernährungsplan wieder ganz gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamileins

Antwort von Meike_M am 20.05.2010, 11:08 Uhr

Ich hab meine beiden großen jeweils bis kurz nach ihrem 2. Geburtstag gestillt. Seit sie ca. 1 Jahr waren, war es dann lediglich 1-2 mal, der eine morgens beim aufwachen, der andere abends zum einschlafen, eventuell noch einmal nachts, aber nicht immer.

So wollte ich es bei Marja auch machen. Es sei denn sie mag vorher nicht mehr.. aber das glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamileins

Antwort von MomoJael am 20.05.2010, 12:47 Uhr

So lange bis eben alle Mahlzeiten erzetzt sind...und das kann noch ne Weile dauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamileins

Antwort von Agimam am 20.05.2010, 13:26 Uhr

Also, mein Niklas ist ja jetzt gerade mal 20 Wochen alt und bis zum Ende des sechsten Monat will ich voll weiter stillen und dann langsam mit der Beikost anfangen. Und je nach dem wie er sich daran gewöhnt immer weniger stillen und ich denke mal spätestens wenn er ein Jahr ist abgestillt haben. Schau ma mal ob mini damit einverstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamileins

Antwort von kurzware am 20.05.2010, 16:14 Uhr

lange. beim dritten hab ich damals aufgehört, als ich wieder schwanger war, da war er viereinhalb. den vierten hab ich die ganze fünfte schwangerschaft weiter gestillt; der liebt es immer noch, meist zum einschlafen (er würde gern noch öfter stillen, da ist der kleinste aber immer zuerst dran) und ist jetzt zweieinhalb. also das dauert hier noch, baby ist gerade mal 5 monate alt...

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.