Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 07.10.2019, 19:46 Uhr

An die Stoffwickler

Naja, es ist echt anstrengend und tut mir wahnsinnig leid. So richtig werde ich keinem von beiden gerecht... :(
Und einen so kleinen Menschen ständig so verzweifelt zu sehen - das ist hart. Ich hab ihn ja so furchtbar lieb und will dass er es gut hat.

Aber wir versuchen da jetzt irgendwie durch zu kommen und saugen die schönen Momente immer ganz bewusst in uns auf.

Zu den Baustellen:
Wie du wahrscheinlich schon vermutet hast, kommt die Hochsensibilität von mir. Das ist sehr anstrengend für mich, ich hab total wenig Kraft und schon seit jeher Depressionen und Ängste. Normalerweise nehme ich auch was zur Unterstützung, das fällt aber seit Beginn meiner ersten Schwangerschaft mit der langen Stillzeit und der erneuten Schwangerschaft/Stillzeit weg. Und so hab ich nun ständig mit irgendwas zu tun - und wenn grad nichts ist, findet mein Kopf schon was zum zergrübeln. Ich merke deutlich, dass diese Krücke mir fehlt.

Ausserdem habe ich noch ein paar familiäre dauer-Schwierigkeiten, von denen ich nicht loskomme..

Also etwas ziemlich alltägliches, aber eben echt zusätzlich anstrengend!


Hachja...ach...so ein Urlaub hätt' ich aber trotzdem gern. Aber auch irgendwie nicht - oder so, wie du geschrieben hast: wenn alle etwas selbstständiger sind! Wobei in mir oft so der Wunsch entsteht, die Kleinen einzupacken und auf eine weit entfernte möglichst karibische einsame Insel abzuhauen. In meinem Kopf ist am Strand in der Sonne ohne jegliche Konventionen alles ganz easy. Mein Mann dürfte auch mit ;-)

Liebe Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.