September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 22.12.2019, 13:45 Uhr

An die clomifen erfahrenden

Hallo :) Nehme ja diesen Monat das erste mal Clomifen. Wegen zu kurzer 2 Zyklushälfte und Eireifstörung. Habe von ZT 3-7 clomifen genommen. Heute ZT 8 habe ich total viel weissen schleimigen Zervix. Habe ich nie gehabt. Ist das normal? Und Links und rechts immer Zwicken. Ovu natürlich negativ, da ich meinen ES eig immer an ZT 25 habe.Finde das total komisch. Lg

 
7 Antworten:

Re: An die clomifen erfahrenden

Antwort von Baby 2020 am 22.12.2019, 14:33 Uhr

Hallöchen,
Ich bin im clomi zyklus an ZT 11. Habe auch Zwicken und Stechen links und rechts. Zervix wird langsam cremig.
Ovus noch negativ. Habe heute so sehr Druck im Unterleib. Denke in 2 Tagen ist ungefähr ES.
Hast du noch einen Kontrolltermin beim Arzt, so kurz vor den Feiertagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die clomifen erfahrenden

Antwort von TiGü83 am 22.12.2019, 14:33 Uhr

Den Ausfluss hatte ich auch vor paar Tagen. Bin jetzt ZT 12/13. Das zwicken war auch stark da. Ist auch mein erster Clomi Zyklus. Bisher waren Ovus negativ aber steigern sich. Denke ES wird Heiligabend oder 1. Weihnachtstag werden. Ist auf jeden Fall früher als sonst. Der war sonst an ZT 17 wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die clomifen erfahrenden

Antwort von TiGü83 am 22.12.2019, 14:36 Uhr

Hier der von heute. Dauert wohl noch 2 Tage oder so, was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby 2020

Antwort von Sarina2014 am 22.12.2019, 14:37 Uhr

Huhu ja am freitag an ZT 13..letzen Monat ohne clomi war da noch nichts zu sehen, erst an ZT 20 da war ein Folikel mit 22mm den wir dann ausgelöst hatten, aber vermutlich ist es nicht gesprungen laut Blutwerte. Habe gerad so Unterleibsschmerzen und übel. Gerad nochmal einen Ovu gemacht aber negativ. Kenne das nur nicht. Scheint echt an clomifen zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die clomifen erfahrenden

Antwort von Sarina2014 am 22.12.2019, 14:38 Uhr

Oh sieht aber schon besser aus als meiner. Ja denke so 2-3 Tage. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die clomifen erfahrenden

Antwort von Sarina2014 am 22.12.2019, 14:39 Uhr

Ja cool, ich hoffe, ich habe auch mal so einen frühen ES.Sonst ja ZT 25! Wäre ja echt ein Traum Habe gerad nur so mega Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Gott das clomifen haut mich echt Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die clomifen erfahrenden

Antwort von TiGü83 am 22.12.2019, 14:42 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.