April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 19. SSW am 26.11.2019, 16:45 Uhr

An die die Ihre Mäuse schon merken

Gibt es bei euch auch Tage wo die Krümels ziemlich ruhig sind ? Oder ihr sie nur selten merkt ?

Gestern war Sport angesagt in meinen Bauch,sodass ich es gestern Abend auch einmal mit von außen sah wie der Bauch wackelte.


Heut ist Junior wieder ruhig . Und hab ihn noch gar ned gemerkt.

Ist das bei euch auch so? Oder machen die jeden Tag Sportprogramm??

 
6 Antworten:

Re: An die die Ihre Mäuse schon merken

Antwort von Namilein, 21. SSW am 26.11.2019, 16:51 Uhr

Hm also bei mir ist derzeit irgendwie dauerakrobatik angesagt, was ich teilweise als sehr unangenehm empfinde, besonders wenn es so in den muttermund nach unten zielt.. auch beim ss pilates heute sehr störend aber das kleine monster hält einfach keine zehn minuten still
Kann mir aber vorstellen wie es dir geht, heute früh bin ich aufgewacht, kurz ins bad und noch ein mal für eine halbe stunde ins bett, in der ganzen zeit war ruhe, da habr ich mir doch sehr sorgen gemacht und war froh als dann doch langsam wieder aktivität in den bauch kam. Mein mann sagt ja es bewegt sich so viel um mir die angst zu nehmen, dass etwas nicht stimmen könnte so ein süßer spinner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die Ihre Mäuse schon merken

Antwort von Freiwildgirl912, 19. SSW am 26.11.2019, 17:09 Uhr

Ja das ist es ja ich lese hier das eure Krümel so aktiv sind ,und soviel sich bewegen. Und man ist ja jetzt nicht soweit entfernt von den Wochen...
Da macht man sich dann schon Gedanken.

Mir würde es ja reiche so alle paar Stunden mal ein Tritt ,nur das ich weis das alles ok ist.

Animieren mit Bauch anstupsen oder Musik anmachen auf den Bauch lässt sich Krümel leider auch nicht .

.morgen übrigens 20 ssw noch eine weitere Woche und ich hab Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die Ihre Mäuse schon merken

Antwort von MrsSchleife, 21. SSW am 26.11.2019, 17:14 Uhr

Also vor ca 3 Wochen hab ich ihn zwar schon immer mal gemerkt, besonders auf der Rücken liegend.. Aber da gab es auch mal 1,2 Tage wo es ruhig war. Entweder weil er ja noch so viel Platz hat und da vllt noch nicht so kräftig war. Oder Vllt nen Wachstumsschub? Hab mal gelesen die Würmchen sind dann ruhiger.

Seit 1,2 Wochen spüre ich den kleinen karatekämpfer aber fast ständig.. Sobald ich sitze oder liege fühle ich ihn. Mal etwas ruhiger und dann gibt er wieder voll Gas..
Meine hebamme fragte letztens auch schon von wem er das hat... Der kleine akrobat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die Ihre Mäuse schon merken

Antwort von @ni, 21. SSW am 26.11.2019, 18:59 Uhr

Ich kann die Kleine auch täglich spüren, wenn ich auf dem Rücken liege. Heute war ich bei der Gynäkologin und da hat man im Ultraschall gesehen, wie sie sich bewegt, aber gemerkt habe ich das nicht. Letzte Woche beim Organscreening hat sie sich sogar einmal komplett gedreht und ich habe nichts gemerkt, obwohl ich auf dem Rücken lag. Unsere Babys haben noch so viel Platz, dass wir nicht jede Bewegung von ihnen wahrnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die Ihre Mäuse schon merken

Antwort von muama, 20. SSW am 26.11.2019, 20:30 Uhr

Hi, ich spüre es zwar regelmäßig, jedoch nur paarmal am Tag, wird aber jeden Tag öfter und kräftiger habe ich das Gefühl...
Ich habe wohl eine Vorderwand Plazenta, wie bei meinem einen Sohn, da spürt man es auch nicht so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die Ihre Mäuse schon merken

Antwort von Surfergirl, 21. SSW am 26.11.2019, 23:35 Uhr

Je stressiger desto ruhiger.
Meine kleine ist an sehr vollen Tagen eher ruhig und an ruhigeren sehr aktiv. Vll bemerk ich es einfach im Trubel auch nicht so doll. Aber sie mag keinen Lärm und keine Kälte da wird sich direkt bemerkbar gemacht, dass ich es wieder leise und kuschelig warm machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.