Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11, 15. SSW am 20.04.2011, 13:53 Uhr

an die die auch langeweile haben^^

was macht ihr heute schönes?
ich habe mich heute schon in die sonne gepackt und bauchi bestrahlen lassen;) dann meine tomatenpflasnzen bestaunt- wachsen prima und gleich nochmal gegossen^^
dann erdbeeren beguckt- erste blüten zusehen^^

und dann wäsche gewaschen und aufgehangen, wohnzimmer weiter ausgeräumt, ist jetzt fast fertig;) heute werden die möbel umgestellt- dasnn wieder einräumen :(
ihr glaubt mir nicht was sich für staub hinter möbel ü´ber 3 jahre ansammeln kann- ich habe erstmal handstaubsauger gezückt und staubmäuse gejagt^^

so ich mach weiter^^ muss noch vor um 5 malern

lg

 
3 Antworten:

Re: an die die auch langeweile haben^^

Antwort von chartinael am 20.04.2011, 14:19 Uhr

Wäsche waschen ist heute angesagt. Grade die 3. Ladung aufgehängt. Die 4. wäscht durch. Was haben wir doch heute für ein gutes Leben - Waschmaschinen und so. Außerdem das Lieblingskuscheltier der Tochter mal wieder gewaschen. Mir essen gekocht, jetzt koch ich dem Kind Spaghetti. Dann ist Hausaufgabenzeit dran. Kind muß lernen, mit den Anforderungen des Gymnasiums klarzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die die auch langeweile haben^^

Antwort von natilein90, 15. SSW am 20.04.2011, 14:28 Uhr

bin grad bei der arbeit und hab nichts zu tun also ist mir grad extrem langweilig, wen ich nach hause gehen würde wär ich produktiver als im moment grad...aber da außer mir niemand da ist kann ich noch länger hier rumsitzen und däumchen drehen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die die auch langeweile haben^^

Antwort von Linchen91, 17. SSW am 20.04.2011, 15:40 Uhr

Sachen packen, weil morgen Abend geht es bis Sonntag nach Sachsen in die alte Heimat Altenberg.
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.