April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 07.07.2010, 21:15 Uhr

an die hobby schneiderinnen - auch genäht

Na die beiden Oberteile sind aberauch ganz süss geworden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wetter genutzt - Babysachen gewaschen

Das Wetter ist ja heute mal Bombe.. Deswegen habe ich angefangen die Babysachen durchzuwaschen..Zumindest erstmal alles was im Kleiderschrank ist.. Decken/Stubenwagen/Laufgitter/diverse Spucktücher wasche ich demnächst nach und nach weg..So langsam steuern wir auf die Zielgerade ...

von MomofLoki, 31. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt vom Erstgeborenen

Hallo ihr ich habe am Sonntag entbunden (komme also aus dem Maibus) und seit Dienstag sind wir wieder daheim. Nun zu meinem Problem und der Hoffnung hier Zuspruch zu finden. Seit wir wieder daheim sind bin ...

von Resi1106 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Kein jod genommen

Hallo! Ich bin SSW25 und habe immer femibion ohne jod genommen, da ich hashimoto habe. Ich habe nun Angst, da ich erst jetzt gelesen habe, wie wichtig jod ist. Kann ich es jetzt noch nehmen? Gibt es hier Frauen, die gar nichts nehmen? Ich ernähre mich normal, trinke täglich ...

von Miriam1980, 25. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Doch Zähne? Nächte schlimm und viel genörgel. Ist es bei euch besser??

Hallo meine Lieben.. Ihr hattet vor ein paar Beiträgen recht. Es sind wohl die Zähne die einschießen. Prinzessin ist jetzt 15 Wochen alt. Ist es bei euch besser?? Meine Maus schläft die letzten beiden Nächte echt bescheiden. Alle 1 5 Stunden wach mit geweine ...

von mari82 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt nach FA-Termin

Jetzt muss es bei mir mal raus. Ich bin genervt und enttäuscht. Achtung lang Ich sollte heute nach einer Woche bereits wieder vorstellig werden, da der Druck auf den Muttermund letzte Woche wohl sehr hoch war und der Gebärmutterhals auch schonmal länger (aber noch nicht ...

von Beccaaa, 34. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Wem geht‘s genau so?

Hi ihr Lieben! Ich kanns nicht glauben - das letzte Trimester liegt vor uns Wollte mich mal nach euren „Wehwehchen“ erkunden! Spürt jemand von euch auch immer wieder mal periodenähnliche Unterleibsschmerzen? Ich bin ...

von Klara21, 30. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt von den Coronaregeln im Krankenhaus -.-

Sorry, dass ich mit dem Thema wieder anfange... Dachte auch die ganze Zeit, dass ich Glück habe und es uns gar nicht so sehr betrifft, weil auf der Internetseite des Krankenhauses, in dem ich entbinden möchte, nichts stand. Da war von Familienzimmern, Väter sind die ganze Zeit ...

von Shaddi, 29. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Hey seid ihr auch so unruhig so genervt

So jetzt möchte ich was loswerden. Seit ich schwanger bin spielen meine Hormone total verrückt, mir tut sowas von meine große Tochter leid die 16 Jahre alt ist egal was sie tut geht sie mir auf die Nerven, und mein Mann auch, habt ihr das ...

von Vlora, 24. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Gender disappointment

Hallo ihr Lieben Sorry - lang. Ich habe bereits einen bezaubernden fünfjährigen Sohn, mit dem mich eine sehr innige Beziehung verbindet. Nun erwarten wir das 2.Kind und ich habe diese Woche erfahren, dass es ein Mädchen ist. Ich bin überglücklich, könnte platzen vor Glück - ...

von Aijaa, 23. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Ab wann habt ihr Folsäure genommen?

Ihr Lieben, seit wann nehmt ihr Folsäure? Da ich ungeplant schwanger geworden bin hab ich erst nach positivem Test bei 5+0 mit Folsäure angefangen, was ja fürs Neuralrohr eigentlich schon zu spät ist. Die rechtzeitige Einnahme schon VOR der Schwangerschaft senkt das ...

von beyondthemaze 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.